Finanzspritze für ZWAR Wie-So

Die Stadt Langenfeld fördert regelmässig das ehrenamtliche Engagement in den Vereinen über ihren „Gesellschaftsfonds“. Unser OrgaTeam hat sich – natürlich für uns alle – um eine Förderung der Basisarbeit von ZWAR Wie-So aus diesem Fonds bemüht. Am 18.8.2020 hat sich der Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Langenfeld darauf verständigt, neben vielen anderen gemeinnützigen Projekten, ZWAR Wie-So mit 2.400 Euro zu fördern.

Das Geld ist konkret für die Anschaffung eines Beamers, die Pflege dieser Webseite und Hilfsmaterialien wie Licht- und Schallschutz und einige „analoge“ Moderationsmittel gedacht.

Herzlichen Glückwunsch an Martin und das gesamte OrgaTeam für die schnelle und vor allem erfolgreiche Beantragung, die aufgrund von Corona zeitlich sogar noch etwas vorgezogen und damit auf einmal ganz akut wurde. Hoffentlich können wir trotz der Umstände das Geld dann auch schnell sinnvoll einsetzen. Ein Dank geht – last but not least – natürlich auch an die Stadt Langenfeld für die großzügige Förderung.

6 Gedanken zu „Finanzspritze für ZWAR Wie-So

  • 29. August 2020 um 10:47
    Permalink

    Eine großartige Mitteilung. Da haben sich die intensiven Bemühungen des Orga-Teams doch gelohnt. Mit 2.400 € kann man schon einige Wünsche erfüllen. Einen Riesendank an alldiejenigen, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

    Liebe Grüße
    Ingrid

  • 29. August 2020 um 15:28
    Permalink

    Schön das es geklappt hat und wir die Förderung bekommen haben.
    Vielen Dank an das Orga-Team
    Viele Grüße Rosi

  • 1. September 2020 um 18:43
    Permalink

    Vielen Dank dem Orga-Team für seinen Einsatz und Kümmern.
    Liebe Grüße
    Karin und Bernd

  • 2. September 2020 um 9:32
    Permalink

    Moin aus dem Klingenweg,
    super! Wie mit Martin abgesprochen, kann der Beamer bei mir in der Bücherei untergebracht werden. Interessant sind die Fördermittel für Licht- und Schallschutz, ich bin gespannt, was darunter zu verstehen ist.
    Grüße Thomas

Schreibe einen Kommentar