Biergarten am 09.06.2021

Hallo liebe Biergartenfreunde ,

endlich sieht es so aus, als wäre vieles wieder möglich. So auch unser lieb gewordener Biergartentreff. Sollte sich die Inzidenz weiterhin nach unten entwickeln, möchte ich am 09.06.21 um 19 Uhr im Außenbereich der Tränke endlich wieder starten, pünktlich mit bestem Sommerwetter. Immer natürlich unter Beachtung der aktuellen Inzidenz und der damit verbundenen Auflagen.

Um entsprechend planen zu können und Tische zu reservieren, bitte ich um Anmeldung bei mir per Formular unten oder in der Biergarten-WhatsApp-Gruppe oder direkt bei mir über WhatsApp. Handynummer gibt’s auch über die Admins.

Ich werde die Inzidenz weiter im Auge behalten und Euch vorher über WhatsApp informieren, obdie 3 G’s (Gesund – Geimpft – Getestet) nötig sind. Ich habe heute mit Martin von der Tränke telefoniert und sollte die Inzidenz bis zum 09.06. konstant unter 50 sein, wird kein Test nötig sein. Ich finde, das sind sehr erfreuliche Perspektiven. Martin freut sich sehr, uns bald wieder bei sich begrüßen zu dürfen.

Ich hoffe, dass dies alles so klappt und freue mich gemeinsam mit Euch wieder einen netten Abend zu verbringen.
Sollte das Wetter nicht so ganz mitspielen : wir sind nicht aus Zucker und können uns dicke Jacken mitnehmen. Innenbereich wird mit Sicherheit nicht möglich sein.

Bis bald

Karin

Kontaktiere den Admin hier:

Schreibe einen Kommentar