Alle Kommentare

  • From Hannelore Tavenrath on Lösung Pfingstsuchspiel

    Nachtrag: Ich gehöre auch zu den „Dussels“ 😄!!! LG, Hannelore T.
    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Lösung Pfingstsuchspiel

    Große Anerkennung für Euren Einsatz sowohl bei der Entwicklung des Spiels als auch bei der laufenden Begleitung. Selbst mit der Erklärung zur Auflösung habt Ihr uns nicht im Regen stehen lassen. !!!!. Prima und vielen Dank.
    Lb Grüße
    Ingrid

    Go to comment
  • From Hannelore Tavenrath on Lösung Pfingstsuchspiel

    Na, wie trickreich! Was hab ich alles vergeblich kopiert (copyright)!
    Danke den Erstellern des Spiels, jetzt kenne ich auch das Inpressum u.v.m.
    Im übrigen denke ich: Wenn 9 Mitspieler alle Flammen gefunden haben, sollten nur diese an der Verlosung teilnehnen. Bitte keine Gewinne für Dussels 😄.
    LG, Hannelore T.

    Go to comment
  • From Sabine Klütmeier on Lösung Pfingstsuchspiel

    Was habt Ihr Euch für eine Arbeit gemacht…
    Ich lass mich echt überraschen..
    Im Sinneswald findet die Ausstellung GLÜCK statt…
    Das Glück entscheidet…🔮🔮🔮
    Liebe Grüsse sabine kl.

    Go to comment
  • From Johannes on Die wilden Tänzer

    Also, mit „Bumm Tic Tic, Bumm Tic Tic“ beim Langsamen Walzer müsste es doch auch nach 10 Wochen Abstinenz klappen… Das hätte uns Klaus-Peter ja auch mal als Gedächtnisstütze mit auf den Weg geben können :-)))
    Wir können ja auch mal eine Zoom-Tanzkonferenz veranstalten bis es endlich wieder losgeht…
    Liebe Grüße an alle Sonntagstänzer*innen
    Doris und Johannes

    Go to comment
  • From Sabine Klütmeier on Radfahren ab Sonntag, 7. Juni 2020

    Schade, das wir nur zu viert waren…
    Ihr habt echt was verpasst..
    Liebe Grüsse sabine kl.

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Suchspiel Pfingsten

    Deadline 23.59 h.
    Es ist vollbracht. Ein großes Dankeschön den Initiatoren. Es hat
    Spaß gemacht, aber mich auch gleichzeitig ganz schön gefordert.
    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
    Ingrid

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Die wilden Tänzer

    A propos Abstandsregeln:
    Wenn ich weiter wegen Bewegungsmangels an Gewicht zunehme, erübrigt sich die Frage für mich sowieso wohl bald von selbst. Vielleicht finde ich aber doch noch rechtzeitig den Riegel dafür. Schaun wir mal.
    Lb Grüße
    Ingrid

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Suchspiel Pfingsten

    Kaum zu glauben, aber wahr. Ich glaube, ich habe es auch geschafft.
    Lb Grüße
    Ingrid

    Go to comment
  • From Admin on Die wilden Tänzer

    Zusammengefasst sieht das dann so aus:

    Jan

    Go to comment