Doppelkopf an neuem Ort!

Liebe Doppelkopfspieler,

wir sind wieder aktiv!
Wir treffen uns wie bisher alle zwei Wochen Dienstags um 18:30, immer in den ungeraden Kalenderwochen.

Leider steht uns der Tennisclub in Wiescheid nicht mehr zur Verfügung und daher spielen wir nun in Solingen-Aufderhöhe, im Landgasthof zur Post, Aufderhöher Str. 123.

Zum Termin am 3.8.2021 müssen wir allerdings ausweichen, da die Post dann in Urlaub ist. Wir treffen uns also am 3.8.21 im Tränkebach Zentrum, Solingen, Bonner Str. 221.

Die Corona-Situation ist von Stadt zu Stadt verschieden. Bitte informiert Euch vor jeglicher Zusammenkunft über die aktuellen Bedingungen. Beachtet die Aushänge an den jeweiligen Lokalitäten oder fragt den Verantwortlichen der Veranstaltung. Mancherorts ist ein Nachweis für eines der drei Gs (geimpft – genesen – getestet) erforderlich. Dieser muss immer mitgeführt und auf Verlangen vorgezeigt werden. Die aktuellen Corona-Bedingungen der Stadt Solingen findet ihr hier.

Also, bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Klemens.

Kontaktmöglichkeit

Kontaktiere den Admin hier:

Schreibe einen Kommentar