Drums-Alive trommelt ein Jahr später wieder im Pfarrsaal

Update 07.09.2021:

Wegen des großen Zuspruchs finden an jeden Trainigsabend zwei Gruppen statt.

Die geänderten Zeiten sind:
18:30 – 19:30 und 19:30 – 20:30

Ab dem 24.8. immer Dienstag in der geraden Woche und
ab dem 30.8. immer Montag in der ungeraden Woche.

Update 14.08.2021:

Da ab dem 6.9. wieder montags das Basisgruppentreffen stattfindet, ändert Drums-Alive seine Rhythmus.

Ab dem 24.8. immer Dienstag in der geraden Woche und
ab dem 30.8. immer Montag in der ungeraden Woche.

Vor ziemlich genau einem Jahr am 21.6.2021 konnte nach dem lockdown wieder getrommelt werden. Aber dann kam der lange lockdown über den Winter bis in diese Tage hinein.

Ab 26. Juli 2021 starten die Trommler an den Bällen unter Einhaltung der Corona-Regeln wieder durch. Voraussetzung für die Teilnahme ist das Vorhandensein eines der drei Gs, als genesen, gestestet oder geimpft. Bitte Nachweis mitbringen.

Wie vor Coronazeiten treffen sich die Trommler in geraden Wochen montags, in ungeraden dienstags, jeweils um 19 Uhr. Dauer ca. 1 Stunde. Wer mitmachen möchte, sollte sich bitte vorher bei Brigitte anmelden.

  • Nochmal zur Erinnerung die Regelungen der Pfarrgemeinde für den Pfarrsaal. Bitte bedenkt, dass sich diese Regeln kurzfristug ändern können:
    • Teilnahme an Veranstaltungen nur nach Anmeldung bei der/dem Verantwortlichen. Das Eintragen in die Liste ist Pflicht, die Listen werden 4 Wochen aufbewahrt, danach vernichtet.
    • Das Tragen einer Maske ist solange Pflicht, bis man sich am Platz befindet. Beim Verlassen des Platzes ist die Maske wieder aufzusetzen. Zudem wird das Tragen der Maske während der Veranstaltung empfohlen, ist aber nicht Pflicht.
    • Händedesinfektion vor Betreten des Raumes ist Pflicht.
    • Garderoben werden nicht genutzt.
    • Der Aufenthalt in den Fluren ist nur zum Transfer gestattet, dabei ist eine Maske zu tragen.
    • Stoßlüften des Raumes mindestens alle 45 Minuten.
    • Vor- und nach der Nutzung des Raumes sind die berührten Oberflächen zu reinigen.
    • Nach der Toilettennnutzung sind berührte oder verschmutzte Oberflächen sofort zu reinigen. Grundsätzlich ist, wenn möglich, die Toilettennutzung zu vermeiden.
Kontaktmöglichkeit

Kontaktiere den Admin hier:

Schreibe einen Kommentar