Eindrücke vom Radfahren am 15.05.2020

Kleine Radtour: Langenfeld / Leichlingen / Bergisch Neukirchen / Claasbruch / Panoramaweg von Claashäuschen nach Dierath (Teil des Leverkusener Obstweg) / Romberg / Biesenbach / Leichlingen / Langenfeld. : 30km

Auch wenn es auf den Fotos nicht danach aussieht, geht es natürlich auf und ab. In Langenfeld startet man bei ca. 46 Meter und muss bis Burscheid auf 157 Meter hoch. Damit nicht genug. Durch das auf und ab ergeben sich in Summe 360 Höhenmeter, die überwunden werden müssen.

Für die Hühnerliebhaber

Erlebt und festgehalten von Sabine und Horst.

Ein Gedanke zu „Eindrücke vom Radfahren am 15.05.2020

  • 18. Mai 2020 um 13:28
    Permalink

    Danke Peter, für Deine super Fotoaufteilung und die noch erarbeiteten Kommentare.
    Echt der Hammer…Ja bei den blau und grün Fotos musst Du auch schon mal spontan in die Eisen steigen…

    Die Hühner gibt’s beim Bauern Kamphausen wie auch Kartoffeln, Eier, Eierlikör und Holz.
    Ja und dabei dachte ich an Deine Hühner..😊
    Liebe Grüsse sabine

Schreibe einen Kommentar