OrgaTeam

Aktuelles

ZWAR ist kein Verein und und hat daher keine definierte Organisationsstruktur…trotzdem ist es hilfreich, wenn ein paar Abläufe ‚organisiert‘ sind.

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. 

Marie Curie

Das Team trifft sich nach Vereinbarung. Für dringende Themen bitte ein Mail schicken. Oder einfach selbst beim OrgaTeam mitmachen!

Was machen wir?

Typische Beispiele für unsere Tätigkeiten sind die Moderation der Basistreffen, die Abstimmung mit der Stadt, der Kirche und anderen ZWAR Gruppen, Einkauf/Abrechnung und vieles mehr.

Wie kann ich teilnehmen?

Wer Interesse hat mitzuarbeiten, spricht am einfachsten bei einem Basistreffen den jeweiligen Moderator an.

Wen kann ich kontaktieren?

Kontaktiere den Admin hier:

Nächste Termine

29. April 2024
13. Mai 2024
27. Mai 2024
10. Juni 2024
Gesamten OrgaTeam-Kalender abonnieren und über Änderungen auf dem Laufenden bleiben


Schreibe einen Kommentar