Radfahren

    Letzte Berichte

    Das Leben ist wie Radfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben.

    Albert Einstein

    Was machen wir?

    Wir radeln einfach gemütlich im Bergischen oder Flachland. Wir sind keine Kilometerfresser, sondern genießen, machen auch mal Pausen, kehren schon mal ein und es kommt auch vor, dass wir etwas besichtigen. Jeder kann mitradeln, Vorschläge machen, diese ausarbeiten und die Tour übernehmen. Die meisten Teilnehmer haben E-Bikes, aber auch Fahrer mit normalen Rädern können problemlos mitfahren: müssen sich eben nur ein bisschen mehr anstrengen.

    Wie kann ich teilnehmen?

    Komm einfach zum Treffpunkt vor der Katholischen Kirche in Wiescheid. Wir fahren jeden zweiten Sonntag um 10:00 Uhr, immer an dem Sonntag vor dem ZWAR-Basistreffen vom folgenden Montag.

    Bei Regen fahren wir nicht!

    Wen kann ich kontaktieren?

    Kontaktiere den Admin hier:

    Schreibe einen Kommentar