Alle Kommentare

  • From Klemens Grieser on Basisgruppentreffen vom 19.09.2022

    Hallo Peter, Es macht richtig Spaß die Infos vom letzten Basistreffen zu lesen! Und außerdem hast du noch so viele weitere Details recherchiert und eingearbeitet, vielen Dank dafür! Klemens 24.09.2022
    Go to comment
  • From Brigitte on Basisgruppentreffen vom 05.09.2022

    Hallo Peter,

    Ich wollte mal ein riesen Dank aussprechen fur deinen Einsatz. Ich finde es megaaaaaaaa wie du die Texte schreibst. Einfach nur klasseeeeeeeee.
    Einfach megaaaaaaaaa, vor allem die ganzen zusätzlichen Infos und man kann es einfach super lesen.
    Aber nicht nur das . . . Dein kompletter Einsatz, z. B. auch wie die Mails weitergeleitet werden . . .
    Dankeeeeeeeeeee.

    Glg
    Brigitte
    8.9.2022

    Go to comment
  • From Sabine on ZWAR besucht den Wipperkotten

    Lieber Peter..
    Kurz und bündig, tolle Zusammenstellung der Fotos…

    Danke, liebe Grüsse sabine kl.
    27.08.2022

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on ZWAR beim Walder Sommer

    Lieber Peter,
    den Walder Sommer hast Du treffend beschrieben. Was die musikalischen Darbietungen, die bis in den Abend das begeisterte Publikum fesselten, angeht, war es ein voller Erfolg. Zumindest für den Walder Bürgerverein.
    Ob wir Zwarler unsere Werbeaktion in dieser Art wiederholen möchten sei erst mal dahingestellt. Vielleicht gibt es Verbesserungsvorschläge, auf Grund derer für uns mehr zu erreichen wäre.
    Wir wären sicher wieder dabei.

    Wie immer liebe Grüße
    Ingrid

    27.8.2022

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on ZWAR beim Walder Sommer

    Liebe Sabine,
    Ihr habt uns doch noch getroffen, aber nicht in Aktion, wie es hätte sein sollen. Nach unserer „wohlverdienten“ Pause haben wir jedenfalls eine Weile in Standnähe miteinander reden können. Es hat uns gefreut, dass Ihr als zwar-wie-so-Vertreter den Weg zu uns gefunden habt.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    25.8.2022

    Go to comment
  • From Sabine on ZWAR beim Walder Sommer

    Ihr wart wie ein Fels in der Brandung…Schade, dass wir Euch nicht getroffen haben.
    Aber da hattet ihr ja Eure wohlverdiente Pause gemacht..
    Liebe Grüsse Sabine kl.
    25.8.2022

    Go to comment
  • From Sabine on Besuch der Kölner Dom Ausgrabung

    Hallo Peter,
    kurz und bündig..
    Einfach wunderbar..
    Danke Dir..
    Liebe Grüsse sabine kl.
    29.7.2022

    Go to comment
  • From Jürgen Muth on Basisgruppentreffen vom 11.07.2022

    Info: Der Tag der offenen Tür auf der Feuerwache III in Solingen-Wald (vorgesehen war der 28.08.2022) wurde ersatzlos gestrichen.

    Erfahrungsaustausch Energieeinsparung:
    Ich habe eine PowerPoint „Steckerfertige Photovoltaikanlagen“ erstellt und könnte diese beim Basisgruppentreffen am 25.07.2022 vorstellen.
    LG Jürgen M.
    19.7.2022

    Go to comment
  • From Doris Wolgast on Basisgruppentreffen vom 30.05.2022

    Hallo,
    Den Erste Hilfe Kurs fand ich recht gut. Herbert hat alles anschaulich und leicht verständlich erklärt, insbesondere die kleinen Anekdoten am Rande waren sehr amüsant.
    Wir waren 11 Teilnehmer und mir vergingen die annähernd 3 Stunden wie im Flug.
    Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Doris W.
    9.6.2022

    Go to comment
  • From Hannelore Tavenrath on Basisgruppentreffen vom 02.05.2022

    Danke, lieber Peter, für das lange, ausführliche, informative Protokoll, eine echte Fleißarbeit und für uns alle so wertvoll!
    Zum Ausflug nach Kommern möchte ich noch ergänzen: Die Ausstellung „Wir Rheinländer“, ein „begehbares Geschichtsbuch“ ist sehr detailreich und liebevoll gemacht und absolut lohnend.
    Zum „Gendern“: Da halte ich es lieber mit dem „Entgendern nach Phettberg“ 😀, der beste Vorschlag, der mir in dem Zusammenhang untergekommen ist. Ihr könnt das ja mal googeln, liebe ZWARys.
    Herzlich
    Hannelore T.
    11.05.2022

    Go to comment
1 2 3 32