Alle Kommentare

    Beitrag: Eindrücke vom Radfahren am 02.08.2020

    Hallo Peter

    Wieder super gemacht…
    Mir geht es besser und werde am Sonntag wieder radeln…
    Liebe Grüsse sabine k.

    Zum Kommentar

    Beitrag: Eindrücke vom Radfahren am 19.07.2020

    Hallo Peter,

    Wieder super gestaltet und die INFOS „ausgegraben“….
    Danke Dir…
    Liebe Grüsse sabine k.

    Zum Kommentar

    Beitrag: Regelungen zur Nutzung des Pfarrsaals durch ZWAR Wie-So

    Danke für die Recherche und Informationen !

    Viele Grüße
    Klemens

    Zum Kommentar

    Beitrag: Eindrücke vom Radfahren am 05.07.2020

    HalloPeter , hallo Jan

    Habt Ihr wieder super hingekriegt…
    Liebe Grüsse sabine k.

    Zum Kommentar

    Beitrag: Gesellschaftsspiele zu zweit

    Hallo Peter u. Jan.
    Ich bin auch begeistert von den schönen Spielen. Ich freue mich schon auf die nächsten Spieleabende.
    Herzliche Grüsse Ilona

    Zum Kommentar

    Beitrag: Gesellschaftsspiele zu zweit

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss an dieser Stelle gestehen, dass Jan seine Beurteilungen der Spiele ebenfalls eingebracht hat. Auch ist es meistens er, der neue (und alte) Spiele für uns entdeckt und beschafft.
    Wir wollen auf der Webseite nicht zu viel Werbung machen, trotzdem möchte ich allen Spieleinteressierten einen süßen Laden empfehlen, den wir bei einem Kölnbesuch gerne aufsuchen:
    Spielbrett von Nadine Pick, Engelbertstr. 5, 50674 Köln, 0221 / 23 14 89, spielbrett@t-online.de, http://blog.spielbrett-koeln.de/
    Nadine Pick spielt selber viel und kann einen hervorragend beraten.

    Der Laden ist im Studentenviertel und rund herum kann man international Essen. Wer gerne Kuchen mit einer Tasse Kaffee oder Kakao in einer nostalgischen Atmosphäre bevorzugt, dem kann ich das Café Wahlen empfehlen: Hohenstaufenring 64, 50674 Köln, 0221 / 23 16 25, info@cafe-wahlen.de, https://www.cafe-wahlen.de.
    Vielleicht lassen sich diese Besuche mit dem ausstehenden Ausflug zur Besichtigung der Synagoge kombinieren, die ganz in der Nähe steht: Roonstraße 50, 50674 Köln.

    LG, Peter

    Zum Kommentar

    Beitrag: Gesellschaftsspiele zu zweit

    Hallo Peter.

    Danke für deine Mühe und die vielen neuen Anregungen. Ich bin immer wieder überrascht, welche Spiele es gibt. Viele von uns freuen sich auf den Tag, wo wir endlich wieder loslegen können.

    Liebe Grüße.

    Birgit

    Zum Kommentar

    Beitrag: Gesellschaftsspiele zu zweit

    Hallo Peter,

    Du hast Dir richtig Arbeit gemacht. Danke. Bis auf die Klassiker kenne ich kein Spiel. Aber es hört sich gut an. Vielleicht können wir demnächst, hoffe ich, die Spiele beim Spieleabend spielen.

    Liebe Grüße

    Marita

    Zum Kommentar

    Beitrag: Update: Projektgruppe „Begegnungsorte in Wiescheid“ trifft sich im Bürgersaal des Rathauses

    Hallo Ihr Beiden,

    wegen Probleme meines Rechners,habe ich gerade erst Eure Mail lesen können. Wir können leider nicht teinehmen. Wir gehen davon aus, dass die Diskussion positiv verläuft.

    Liebe Grüße
    Karin und Bernd

    Zum Kommentar

    Beitrag: Update: Projektgruppe „Begegnungsorte in Wiescheid“ trifft sich im Bürgersaal des Rathauses

    Ich habe Sabine K. und mich für die Veranstaltung angemeldet.
    Gruss Horst

    Zum Kommentar
1 2 3 23