Alle Kommentare

    Beitrag: Corona-Regelungen im/ab Oktober

    Moin aus Wiescheid,
    von verschiedenen Seiten – Frau Nußbaum, Bildungswerk Mettmann, Teilnehmer an den vergangenen Lesungen – bin ich angesprochen worden, in welcher Form eine Lesung wieder stattfinden kann; ich persönlich dachte an die Möglichkeit in der Kirche Lesungen durchzuführen. Aber die katholische Kirche Langenfeld sagt nein, die Kirche sei für Gottesdienst oder Verstaltungen nicht geeignet – obwohl ich alle vom Erzbistum vorgegebenen Corona-Schutzmaßnahmen durchführen kann. Nach Rücksprache mit der Küsterin Frau Banaschik fehlt wohl ein zweiter Zugang. In dem Pfarsaal sind nur 17 Personen zugelassen.
    In der Kirche St. Maria Himmelfahrt in der Hardt sind jedoch 66 Personen zugelassen. Ich überlege „auszuwandern“, vielleicht wäre dieser Ort auch für ZWAR interessant.
    Beste Grüße und bleibt gesund
    Thomas

    PS Die Bücherei ist unter Beachtung der Hygienemaßnahmen nach wie vor geöffnet.
    Schaut vorbei – mittwochs von 16-18 und sonntags von 10-12 Uhr – , wir haben viele
    neue interessante Bücher gekauft. Ich freue mich auf Euch.

    Zum Kommentar

    Beitrag: Corona-Regelungen im/ab Oktober

    Schon wieder vielen Dank für Eure Informationen über die neuesten Corona-Regelungen. Sie sind zwar umfangreich, zusammengefaßt aber in unserem Alltag sehr hilfreich.
    Danke und liebe Grüße
    Ingrid

    Zum Kommentar

    Beitrag: Eindrücke vom Radfahren am 16.08.2020

    Hallo Radfahrer, meinem Knie geht es schon deutlich besser. In 3-4 Wochen ist hoffentlich alles wieder gut, wenigstens so gut, wie es vorher war. Bis dahin
    Doris W. 3.9.2020

    Zum Kommentar

    Beitrag: Finanzspritze für ZWAR Wie-So

    Moin aus dem Klingenweg,
    super! Wie mit Martin abgesprochen, kann der Beamer bei mir in der Bücherei untergebracht werden. Interessant sind die Fördermittel für Licht- und Schallschutz, ich bin gespannt, was darunter zu verstehen ist.
    Grüße Thomas

    Zum Kommentar

    Beitrag: Finanzspritze für ZWAR Wie-So

    Vielen Dank dem Orga-Team für seinen Einsatz und Kümmern.
    Liebe Grüße
    Karin und Bernd

    Zum Kommentar

    Beitrag: Finanzspritze für ZWAR Wie-So

    Prima gemacht.
    Herzlichen Dank dem Orga-Team.
    Liebe Grüße
    Ilona

    Zum Kommentar

    Beitrag: Finanzspritze für ZWAR Wie-So

    Gut gemacht! Danke an alle Beteiligten!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Zum Kommentar

    Beitrag: Finanzspritze für ZWAR Wie-So

    Schön das es geklappt hat und wir die Förderung bekommen haben.
    Vielen Dank an das Orga-Team
    Viele Grüße Rosi

    Zum Kommentar

    Beitrag: Finanzspritze für ZWAR Wie-So

    Eine großartige Mitteilung. Da haben sich die intensiven Bemühungen des Orga-Teams doch gelohnt. Mit 2.400 € kann man schon einige Wünsche erfüllen. Einen Riesendank an alldiejenigen, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    Zum Kommentar

    Beitrag: Eindrücke vom Radfahren am 16.08.2020

    https://www.br.de/mediathek/video/vereinsheim-schwabing-severin-groebner-schoen-ist-es-nicht-daheim-zu-sein-av:5f3ed36991b0de0014dc078b
    ab Minute 04:12 ist doch etwas passend 🙂

    Zum Kommentar
1 2 3 24