Alle Kommentare

  • From Hildegard Freitag on Frohe Ostern....

    Frohe Ostern und entspannte Feiertage wünschen Euch Bernd F. und Hildegard
    Go to comment
  • From Bernhard on Frohe Ostern....

    Vielen lieben Dank für Eure Osterwünsche!
    Auch wir wünschen allen ZWARlern ein frohes Osterfest 🐣🐇
    Sigrun und Bernd_R

    Go to comment
  • From Guenter K. on Basisgruppentreffen vom 19.02.2024

    1) Wir suchen Tipps zur gründlichen und schonenden Ofenreinigung. Die Anwendung von Essig mit Sodapulver kennen wir schon, sie war leider zu wenig materialschonend.

    2) Wer hat Erfahrung mit Katzenhaltung im Haus und kann mich – auch an Ort und Stelle – beraten?

    Grüße

    Günter Klimanski

    Go to comment
  • From Guenter K. on Demo für mehr Demokratie

    Aus eigener Erfahrung, auch mit Migrationshintergrund, weiß ich, dass die Spaltung der Gesellschaft mit der Einteilung in „Rechts“ und „Links“ erst beginnt.
    Gerade auch durch die hervorragende Arbeit der B/G/L wird gezeigt, dass die Demokratie in Langenfeld gut dasteht.
    Ich möchte jedenfalls gerne an der Demo teilnehmen, solange es mir möglich ist. Gibt es jemanden, der mich begleitet?
    Viele Grüße
    Günter

    1.2.2024

    Go to comment
  • From Klemens Grieser on Demo für mehr Demokratie

    Danke fürs Einstellen !

    Da simma dabei !!

    Klemens, 1.2.2024

    Go to comment
  • From Hannelore Tavenrath on Bilder von der Weihnachtsfeier am 11.12.2023

    Oh ja, die Deko war sehr schön. Danke dafür ganz tüchtig! Und das Buffet überzeugte voll, auch was die herzhaften Komponenten angeht. So hatten wir einen ZWAR kurzen, nichtsdestotrotz netten gemeinsamen Vorweihnachtsabend. Gut so.

    Hannelore T.
    08.01.2024

    Go to comment
  • From Admin on Bilder von der Weihnachtsfeier am 11.12.2023

    Meinen Dank für die Bilder an Sabine Kl., Bernd F. und Hannelore T.

    Peter, der Admin
    08.01.2024

    Go to comment
  • From Marlies on Bilder von der Weihnachtsfeier am 11.12.2023

    Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnachtsfeier. Ich wäre gerne wieder einmal zu euch gekommen, kann aber bei Dunkelheit nicht mehr besonders gut sehen. Auch fürs neue Jahr alles Gute und immer viel Erfolg bei euren Aktionen.

    Liebe Grüße
    Marlies Schneider
    11.12.2023

    Go to comment
  • From Sabine on Bilder von der Weihnachtsfeier am 11.12.2023

    Dem DekoTeam grosses DANKE..
    Und allen Anderen die da waren..
    Und Peter, für die Verteilung der süssen Presente..

    Liebe Grüsse sabine u. Horst
    12.12.2023

    Go to comment
  • From Sabine on Basisgruppentreffen vom 13.11.2023

    Hallo Peter..
    Das DREAM-DEKO-TEAM wird wieder im Pfarrsaal tätig werden…
    Liebe Grüsse sabine kl.
    15.11.2023

    Go to comment
1 2 3 36