Alle Kommentare

  • From Hannelore Tavenrath on Basisgruppentreffen vom 02.05.2022

    Danke, lieber Peter, für das lange, ausführliche, informative Protokoll, eine echte Fleißarbeit und für uns alle so wertvoll! Zum Ausflug nach Kommern möchte ich noch ergänzen: Die Ausstellung „Wir Rheinländer“, ein „begehbares Geschichtsbuch“ ist sehr detailreich und liebevoll gemacht und absolut lohnend. Zum „Gendern“: Da halte ich es lieber mit dem „Entgendern nach Phettberg“ 😀, der beste Vorschlag, der mir in dem Zusammenhang untergekommen ist. Ihr könnt das ja mal googeln, liebe ZWARys. Herzlich Hannelore T. 11.05.2022
    Go to comment
  • From Jürgen Muth on Basisgruppentreffen vom 04.04.2022

    Besuch der Oldtimerfreunde der Feuerwehr Solingen am Mittwoch, dem 11.05.2022:
    Im Kalender ist der Besuch mit 15.00 – 17.00 Uhr aufgeführt. Hinweis: Um den berufstätigen ZWAR-Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, wurde beim letzten Basisgruppentreffen am 02.05.2022 die Zeit 16.00 – 18.00 Uhr festgelegt. Ich bitte um Beachtung.
    Einen schönen sonnigen Tag noch. LG Jürgen M.
    9.5.2022

    Go to comment
  • From Klemens on Basisgruppentreffen vom 04.04.2022

    Hallo Peter,

    vielen Dank, auch für das ausführliche Protokoll vom Montag !!
    Ich war ja beim Basistreffen nicht dabei, und habe jetzt alle Infos und Termine !

    Viele Grüße
    Klemens
    9.4.2022

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Basisgruppentreffen vom 04.04.2022

    Danke Peter,
    Dein Résumé des Basisgruppentreffens vom 4.4.22 war wieder perfekt. Dank Deines Protokolls muss man sich nicht mit eventuellen Gedächtnislücken rumschlagen.
    Bei so vielen Informationen ist es gut, wenn man schwarz auf weiß besitzt, was für uns ZWARler wichtig ist zu wissen.
    Die erfreulich aktive Beteiligung unserer Mitstreiter zeigte deutlich, dass doch wohl ein enormer Nachholbedarf vorhanden ist und spricht schlichtweg für „weiter so“.
    Liebe Grüße
    Ingrid 10.4.2022

    Go to comment
  • From Klemens Grieser on +++ ZWAR hamstert +++ ZWAR hamstert +++

    Das gemeinsame Hamstern ist eine Coole Aktion! So muss nicht jeder selber fahren und wir Hamstern umweltfreundlich! 💕
    Klemens
    1.4.2022

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Basisgruppentreffen vom 21.03.2022

    Mein Kommentar fällt heute ungewohnt knapp aus:

    1. Einen Riesendank an Peter für seinen unermüdlichen Einsatz um uns Zwarler auf dem laufenden zu halten.
    2. Wer sich jetzt immer noch nicht mitgenommen fühlt, dem ist einfach nicht zu helfen.

    Liebe Grüße
    Ingrid 28.3.22

    Go to comment
  • From Doris Wolgast on Nachwort zum 2. Distanz-Meeting

    Hallo zusammen,
    Toll, dass ein Basistreffen endlich wieder in Sicht ist.
    Und vielen Dank den Organisatoren für euren unermüdlichen Einsatz, dass ZWAR Wiescheid nicht verkümmert.
    Ich freu mich, euch wieder live und in Farbe zu sehen und werde versuchen, an den ausgeschriebenen „Aktivitäten“ teilzunehmen.
    Liebe Grüße Doris W.
    28.2.2022

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on ZOOM Anleitung

    Ich hoffe sehr, dass wir es mit diesen Instruktionen auch in der Praxis zu der gewünschten regen Teilnahme schaffen.
    Danke für die Mühen des Orga-Teams und der Admins. Ich wünsche gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Ingrid
    19.02.2022

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on 2. Distanz-Meeting - Anleitung

    Ich hoffe sehr, dass wir es mit diesen Instruktionen auch in der Praxis zu der gewünschten regen Teilnahme schaffen.
    Danke für die Mühen des Orga-Teams und der Admins. Ich wünsche gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Ingrid
    19.02.2022

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Orga-Team lädt zu Distanz-Meeting ein

    Liebes Orga-Team,
    unsere Videokonferenz ist eben erst zu Ende gegangen. Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Danke für die Durchführung Eurer Idee. Zweifellos war sehr viel Arbeit damit verbunden, was jedoch letztlich zum Erfolg des meetings geführt hat. Wenn auch die Beteiligung nicht so hoch wie erhofft war, sollte man eine Wiederholung ins Auge fassen. Vielleicht können wir sogar Mittel und Wege finden, um die Unerreichbaren doch noch zu motivieren. Mir hat es gefallen, dass so viele Vorschläge gemacht wurden und uns sogar ein Stück „Internet“ nahe gebracht wurde. Engagement ist also vorhanden.
    Liebe Grüße
    Ingrid
    24.1.22

    Go to comment
1 2 3 31