Alle Kommentare

  • From Sabine on Landpartie mit ZWAR

    Hallo zusammen… Toller Bericht, tolle Fotos.. ..und ich war dabei.. Liebe Grüsse sabine kl. 13.6.2023
    Go to comment
  • From Ilona Theophil on Alle ZWARler sind schon da!

    Guten Morgen Peter,

    da hast du ja einen sehr schönen Artikel, über unser 5 jähriges Bestehen geschrieben.
    Super und vielen Dank für deine Bemühungen.

    Viele Grüsse an dich und Jan
    Ilona
    19.5.2023

    Go to comment
  • From Hannelore Tavenrath on Alle ZWARler sind schon da!

    Ja, das war eine tolle Feier! Die Tischdeko und das Buffet wunderschön, eine Augenweide. Sehr passend und unterhaltsam auch die projizierten Bilder von unseren Aktivitäten. Allen, die zum Gelingen des Fests beigetragen haben, herzlichen Dank. Und unser ZWAR-WieSo möge weiterhin gut gedeihen.
    Hannelore T.
    18.05.2023

    Go to comment
  • From Bernhard on Alle ZWARler sind schon da!

    Danke Peter,
    Sigrun und Bernd_R

    17.5.2023

    Go to comment
  • From Hildegard Freitag on Alle ZWARler sind schon da!

    Vielen Dank lieber Peter, für den ausführlichen und zeitnahen Bericht über die Feier zum 5-jährigen ZWAR-WieSo Bestehen.
    Mit den Infos ist es für uns fast so, als wären wir dabei gewesen, obwohl wir ja noch in Urlaub waren.
    Bernd F. und Hildegard

    16.5.2023

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Alle ZWARler sind schon da!

    Da fällt mir doch noch ein zweiter Gedanke zu Alle Zwarler sind schon da ein.
    Auch an Peter ein großes Dankeschön für seinen herausragenden Bericht – und so schnell ……

    Ingrid F, 16.5.23

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Alle ZWARler sind schon da!

    1 Gedanke zur Wie-So-Jubiläumsfeier.

    Liebe Zwarler, die Ihr als fleißige Heinzelmännchen so grandios zum Gelingen unseres 5-Jährigen beigetragen habt, verdient ein herzliches Dankeschön. Es war ein gelungener Abend, angefangen bei den mitreißenden Drums Alive, den über Jahre gesammelten Fotos, die Klemens an die Wand warf, gutes und ausreichendes Essen und Trinken an hübsch dekorierten Tischen und allerbeste Stimmung. Was will man mehr? Dass wir als Rentner nicht bis in die Nacht ausgehalten haben liegt einfach in der Natur der Dinge und tut der Freude keinen Abbruch. Ich freue mich schon auf die nächste Party.

    Ingrid F., 15.5.2023

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Basisgruppentreffen vom 17.04.2023

    Liebe Admins,

    Marie Curie hatte recht:
    Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht nur, was noch zu tun ist.
    So war es und ist auch noch heute so.

    Ingrid F.
    26.4.2023

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Basisgruppentreffen vom 17.04.2023

    Lieber Peter, lieber Jan,

    der April macht was er will. Ihr auch, und das alles für uns ZWARler.
    Jeder von uns weiß, wieviel Arbeit, auch hinter den Kulissen, in diesem und ähnlichem „Freiwilligendienst“ steckt. Euren permanenten Einsatz können wir nicht hoch genug einschätzen, aber Danke sagen können wir schon. Was würden wir tun ohne Euch?
    Um mit Loriot zu sprechen: Ein Leben ohne Eure Unterstützung wäre möglich, aber (fast) sinnlos.

    Herzliche Grüße und bitte weiter so.
    Ingrid F. 24.4.2023

    Go to comment
  • From Sigrun on Der Schalenschneider Kotten - harte Arbeit und Kottenbutter

    Tolle Führung, jederzeit wieder – eigentlich habe ich noch nicht alles verstanden …
    Das gehört zu den 5 Orten wo man als Langenfelder gewesen sein sollte:
    Edeka, REWE, Aldi, Kaufland Tankstelle und Kotten! 🙂

    Sigrun
    16.4.2023

    Go to comment