Alle Kommentare

  • From Guenter K. on Ideenschmiede

    Ich habe ebenfalls Interesse an spirituellen Themen, Religion, Glauben, am Ausflug auch. Bin allerdings z. Zt. gehbehindert. Günter 6.11.2023
    Go to comment
  • From Sabine Juza on Basisgruppentreffen vom 16.10.2023

    Guten Morgen,
    findet die Weihnachtsfeier tatsächlich um 17h statt? Eine Stunde früher wäre 18h, um 17h bin ich dann nicht dabei, weil ich da noch arbeite.
    Sonst hatte wir auch immer 18h gemacht, wäre schade, wenn es noch früher stattfindet.
    Viele Grüsse
    Sabine J.

    2.11.2023

    Go to comment
  • From Admin on Gruseliges Wiescheid

    Glaube und Aberglaube liegen meistens sehr eng beieinander.

    Happy Halloween und ein besinnliches Allerheiligen.

    Peter G., 1.11.2023

    Go to comment
  • From Hildegard Freitag on Gruseliges Wiescheid

    Vielen Dank, liebe Sigrun, für den tollen Bericht mit den klasse Fotos!
    Dabei hast Du Dich in das gruselige Wiescheid begeben, und das alles für ZWAR- einfach super 👍!!

    Hildegard, 31.10.2023

    Go to comment
  • From Bernhard on ZWAR-Wie-So bei 75 Jahre Stadt Langenfeld

    Es ist geplant, dass wir uns in der Hochstrasse vor der Hausnummer 24 treffen

    Bernd R.
    29.9.2023

    Go to comment
  • From Sabine on Radfahren 2023

    Wie gut, dass wir zur damaligen Zeit ohne Komoot, ohne Höhenprofile und km-Angaben tolle Radtouren gemacht haben.
    An dieser Stelle den Tourenführern tausend Dank. Wir hatten nur eine Zeitangabe z.B. 4-5 Std.Radtour..
    Liebe Grüsse sabine kl.
    16.07.2023

    Go to comment
  • From Hannelore Tavenrath on Basisgruppentreffen vom 26.06.2023

    Habe gerade mit Hubert das neueste Protokoll gelesen. Super, vielen Dank, lieber Peter. Das liest sich so gut, ist informativ und dazu noch unterhaltsam. Wegen Eintreffens der rot unterlegten Textpassage bleiben wir zuhaus und versuchen, uns cool zu halten. Schönen Sonntag!
    Hannelore T.
    09.07.2023

    Go to comment
  • From Ingrid Feit on Basisgruppentreffen vom 26.06.2023

    Hallo Peter,
    Dein Protokoll zum Treffen am 26.6.23 ist wieder brillant. So kann der geneigte Leser, natürlich auch die Leserin, alles noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen. Besonders als Info für diejenigen, die nicht teilgenommen haben.

    Liebe Grüße
    Ingrid 9.7.2023

    Go to comment
  • From Bernhard on Glüder Open 2023 mit Überraschung

    Minigolfelite?
    Zumindest Bernd_R und Klemens scheinen den Sinn des Spiels nicht vollständig verstanden zu haben. 😅
    Foto: siehe Beitrag

    Gruß Bernd_R
    13.6.2023

    Go to comment
  • From Sabine on Glüder Open 2023 mit Überraschung

    DANKE Brigitte..
    …alles super…und wir hatten Spass..
    Liebe Grüsse sabine kl.
    13.6.2023

    Go to comment