Wiescheider Triathlon: Testen, Tanzen, Tafeln

Am Sonntag, den 4. Juli 2021 war es nach einer gefühlten Ewigkeit (490 Tagen) endlich so weit, der St. Maria Rosenkranzkönigin-Ballsaal stand uns wieder zum Tanzen zur Verfügung.

Klaus-Peter hat nicht nur gute Mucke, sondern auch die Lizenz zum Corona-Schnelltesten. Alle, die noch nicht vollständig geimpft oder anderweitig getestet waren, haben sich eine halbe Stunde vor Beginn eingefunden um sich testen zu lassen: Gott sei Dank alle negativ.

Somit konnte das Tanzbein wieder geschwungen werden. Der langsame Walzer und die darauf folgende Rumba waren der Indikator über den Stand der verbliebenen Fähigkeiten – nur so viel: alle konnten sich noch an ein bisschen was erinnern, aber jeder an was anderes… Nach getaner (Tanz-)Arbeit sind wir in die Gaststätte Haus Löhdorf gefahren, um uns wieder zu stärken.

Wir haben uns für Sonntag, den 18. Juli wieder verabredet.
Start für die vollständig Geimpften und anderweitig Getesteten 17 Uhr.
Die „Unvollständigen“ sollten bitte um 16:30 Uhr dort sein für eine Schnelltest.

Welches tanzwütige Paar überlegt anzufangen oder wieder einzusteigen, kann das gerne noch tun. Bitte vorher melden. (Kontakt siehe unten)

Bernd_R und Sigrun

Kontaktiere den Admin hier:

3 Gedanken zu „Wiescheider Triathlon: Testen, Tanzen, Tafeln

Schreibe einen Kommentar