Neujahrsgruß

Liebe ZWARler,
ein schweres Jahr geht zu Ende. Ein Jahr, geprägt von Pandemie und Ukrainekrieg. Die Pandemie scheint mehr oder weniger überwunden zu sein, aber die Folgen des Krieges werden wir wohl noch lange spüren.

In solch unruhigen Zeiten fällt es schwer, seinen Optimismus zu bewahren. Mit viel Zuversicht werden wir aber auch diese Krise meistern, und nicht nur auf das schauen, was uns Sorge bereitet, sondern auch auf das, was wir schon gemeinsam geschafft haben. Möge unsere Kanzlerin a.D. auf immer und ewig recht haben mit ihrer Aussage: „Wir schaffen das.“

Ich wünsche Euch allen für das Jahr 2023 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlichst Ingrid F.
31.12.2022

3 Gedanken zu „Neujahrsgruß

  • 31. Dezember 2022 um 18:27
    Permalink

    Vielen lieben Dank, Ingrid, für diesen Beitrag und die guten Wünsche.
    Mögen wir mit Zuversicht ins neue Jahr gehen und dann wieder Schwung in unsere ZEWAR Gemeinschaft bringen.

    Wir sehen uns hoffentlich zahlreich am 9. Januar. Bringt mit, was von Weihnachten übrig geblieben ist und wir werden einen gemütlichen Abend zusammen haben.

    Liebe Grüße
    Peter
    31.12.2022

  • 1. Januar 2023 um 10:55
    Permalink

    Guten Morgen, liebe ZWARlerys,
    Euch allen gute Neujahrswünsche und herzlichen Dank an diejenigen, die mit ihrem Engagement die gute ZWAR-Idee mit Leben erfüllen und unsere Gemeinschaft stützen. Das ist so wertvoll, nicht nur für den „harten Kern“, sondern für alle, die (wieder) mitmachen wollen. Ich wünsche mir die „alte“ Basisgruppe zurück! Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr alle mal wieder.
    Herzliche Grüße
    Hannelore Tavenrath
    1.1.2023

  • 1. Januar 2023 um 19:15
    Permalink

    Vielen Dank,
    ich wünsche ebenfalls ein Gutes Neues Jahr und ich komme gerne am 9. Januar.

    Viele Grüße
    Günter
    1. Jan. 2023

Schreibe einen Kommentar