Bildungsangebote 2024

Fortbildung zum Thema „Populismus und Diskriminierung“:

Liebe ZWAR-ler*innen,

ich lade alle herzlich zur Fortbildung zum Thema „Populismus und Diskriminierung“ am Freitag, 12. Januar 2024 von 15 bis 19 Uhr in den Wiescheider Treff, Alt Wiescheid 20a ein.

Ihr wollt praxisnah Gesprächsstrategien erlernen, um auf populistische Parolen im Alltag vorbereitet zu sein? Dann meldet euch bei mir per Mail an mona.ende@langenfeld.de an. Es gibt 28 Plätze und ich schicke jedem eine Antwortmail spätestens Anfang Januar zu.

Die Fortbildung ist extra für alle ZWAR’ler*innen aus allen Stadtteilen geplant und wird von uns als Stadt über den Gesellschaftsfonds für ehrenamtliches Engagement finanziert.

Allen ein schönes zweites Adventswochenende und viele Grüße
Mona Ende

Stadt Langenfeld Rhld.:
Fachbereich Soziales und allg. Ordnung Koordinatorin für die Stadtteil- und Demografiearbei
Mona Ende
Konrad-Adenauer-Platz 1, 40764 Langenfeld
erreichbar montags, mittwochs vormittags und donnerstags: 02173/794-2150, mona.ende@langenfeld.de

Quelle:

Eine Information von Karin Esser, MOT (Mitglied Orga-Team ZWAR-WIE-SO)

Schreibe einen Kommentar