Frohe Ostern!

Du hast die Ostereiersuche erfolgreich abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag. Unter allen Mitspielern werden super leckere Orpington Eier ausgelost. Diese Möglichkeit haben nur eingeloggte Mitspieler.

Die Ziehung des Gewinner werden wir direkt auf dieser Seite übertragen.

Euer Peter

10 Gedanken zu „Frohe Ostern!

  • 12. April 2020 um 12:01
    Permalink

    Sooo macht Ostereiersuchen Spaß!!!!!

    Das Finden hat uns an die Grenzen unseres Verstands gebracht. (War ja kein weiter Weg 😉 )

    Chapeau, vielen Dank fürs Verstecken

    Frohe Ostern
    Sigrun und Bernd_R

  • 12. April 2020 um 14:13
    Permalink

    Tolle Idee!
    War bestimmt viel Arbeit.
    Aber es hat Spaß gemacht zu suchen und man hat auch noch etwas über die Webseite gelernt.
    Kann mich da nur Sigrun und Bernd_R anschließen…chapeau, vielen Dank fürs Verstecken!
    Bernhard_F

  • 12. April 2020 um 14:13
    Permalink

    Ganz toll !
    Das hat super Spaß gemacht.
    Euch Peter und Jan ein herzliches Danke schön und frohe Ostertage.
    Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Hildegard

  • 12. April 2020 um 15:29
    Permalink

    Tolle Idee mit der Eiersuche. Vielen Dank für eure/deine Arbeit Peter. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Hajo

  • 13. April 2020 um 12:20
    Permalink

    Endlich am Ziel!! Hat ZWAR gedauert aber hat Spaß gemacht. Vielen Dank!
    Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!
    Walburga und Heinz

  • 17. April 2020 um 14:47
    Permalink

    Mit Hilfe an 2 neuralgischen Stellen: geschafft! Das hat Spaß gemacht und war eine gute Übung im Umgang mit unserer ZWAR-Seite. Toll gemacht! Danke. LG, Hannelore T.

  • 18. April 2020 um 8:48
    Permalink

    Das war schon lustig, nicht ganz einfach, aber zu schaffen!
    Danke für das Spiel/ hat Spass gemacht!
    Sabine J.

  • 18. April 2020 um 15:39
    Permalink

    Lieber Mitspieler,
    die Fröhliche-Ostereier-Suche ist ab sofort beendet. Ich danke euch sehr fürs mitmachen.
    Bis zur Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner in der nächsten Woche – lasst euch überraschen – bleiben die versteckten Eier wo sie sind. Danach lösen sie sich auf. Zuspätkommende können anhand der Auflösung, die bei den Tipps zu sehen sind, etwas üben, aber nehmen nicht mehr an der Verlosung der Gewinne teil.

    Euer Peter

Schreibe einen Kommentar