Advent, Advent, …

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
Dann steht das Christkind auf einmal vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt.
Dann hast du Weihnachten verpennt.

Liebe ZWAR Gemeinschaft Wiescheid-Solingen,

die Umfrage zur Mitgestaltung dieser Webseite zu Weihnachten mit Euren Grüßen, Euren Rezepten, Fotos und anderen schönen Sachen hatte zu wenig Beteiligung gezeigt, so dass die geplante und vorbereitete Umsetzung nicht sinnvoll war.

Deshalb folgt die kurze Zusammenfassung in diesem Beitrag.

Frohe Weihnachten und ein gesundes coronafreies 2022 wünschen Euch
Sigrun und Bernd R.

Ähnlichkeiten mit bekannten Personen nicht nicht beabsichtigt und rein zufällig.

Liebe Grüße von Rosi 🙋‍♀️

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🧑‍🎄🌲⛄️
Bleibt bitte alle gesund.

Rosis Rezeptvorschlag für Weihnachtstiramisu mit Spekulatius und Himbeeren seht ihr hier.

Hannelore T.

wünscht Euch Fröhliche Weihnachten.

Marlies wünscht allen Zwarlerinnen und Zwarler ein recht schönes Weihnachsfest.

Nach den letzten musikalischen Weihnachtsgrüßen in 2020 der Chorgemeinschaft Aufderhöhe wünschen wir allen Freunden auch in diesem Jahr mit 2 Weihnachtsliedern (über Youtube zu hören) ein recht schönes Weihnachsfest. In der Hoffnung, im neuen Jahr wieder auftreten zu können laßt Euch auch von mir auch nochmals herzlich grüßen.

Herzliche Grüße von Bernd F. und Hildegard

Bleibt alle gesund!

Danke

Als Admin sage ich Danke allen, die sich an der Webseite beteiligen.

Mein Dank gilt auch denen, die uns in persönlichen Mitteilungen Ihren Dank für unsere Arbeit bekundet und uns herzliche Weihnachtsgrüße übermittelt haben.

Frohe Weihnachten
Merry Christmas
Joyeux Noël
Kala Christouyenna Kαλά Χριστούγεννα
Buon Natale
Sretan Božić
Prettige kerstdagen
Wesołych Świąt
Feliz Natal
Feliz Navidad
eid milad saeid عيد ميلاد سعيد

3 Gedanken zu „Advent, Advent, …

  • 26. Dezember 2021 um 23:29
    Permalink

    Liebe ZWARler,
    Euch allen ein gesundes Neues Jahr und dass wir Corona endlich besiegen. Ich möchte mich endlich wieder regelmäßig ungezwungen mit allen treffen und schöne Ausflüge und anderes unternehmen.
    Liebe Grüße Doris W.

  • 26. Dezember 2021 um 23:35
    Permalink

    An Sigrun und Bernd:
    Das Video ist ja niedlich.

    An die Admins und die Webside-Pfleger:
    Vielen Dank für die Organisation und euren sicher großen Zeitaufwand. Nicht aufgeben, auch wenn die Resonanz derzeit nicht so groß ist. Das wird wieder!
    Liebe Grüße Doris W.

  • 30. Dezember 2021 um 18:06
    Permalink

    Liebe ZWARler,
    ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Man spricht von Höhen und Tiefen, Positivem und Negativem. Beides haben wir erlebt, Jeder auf seine Art. Wir ZWARler habe trotz vielfältiger Hindernisse zusammengehalten und geliebte Kontakte auf unterschiedliche Weise gepflegt.
    Wir feierten nicht das Weihnachten, das wir uns gewünscht hatten. Nicht das morgige Silvester, das wir uns erhofften. Wir müssen aber den unbedingten Willen haben, dem nächsten Jahr positiv entgegen zu
    schauen.
    Es wird ein Jahr der vorhersehbaren Unvorhersehbarkeit, der Ungewissheit und der Hoffnung, dass wir Corona irgendwann beherrschen können. Wir stehen weiterhin mit und zu ZWAR, das dank unserer Admins und Organisatoren am Leben blieb und bleiben muss. Ihnen noch einmal ein großer Dank für ihren unermüdlichen Einsatz.
    Herzliche Grüße, alles Gute für 2022 und bleibt gesund.
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar