Alle Kommentare

  • From Walburga Frantzen on Frohe Ostern!

    Endlich am Ziel!! Hat ZWAR gedauert aber hat Spaß gemacht. Vielen Dank! Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald! Walburga und Heinz
    Go to comment
  • From Hildegard Freitag on Einladung des OrgaTeams an alle ZWAR-ler*innen in Wiescheid-Solingen zum virtuellen Treffen

    Sofern es stattfindet , nehme ich sehr gerne an dem virtuellen Treffen am
    20. April 2020 um 19 Uhr teil.
    Liebe Grüße
    Hildegard

    Go to comment
  • From Walburga Frantzen on Fröhliche Ostereier-Suche

    Ihr Lieben habt die Eier zu gut für mich versteckt! Der Hinweis auf abgesagtes Boulen an Weihnachten war für mich leider das Ende.????????????????
    Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe!
    Walburga

    Go to comment
    • From Peter on Fröhliche Ostereier-Suche

      Mann/Frau wächst an den Aufgaben. Es muss ja mit der Zeit etwas schwerer werden.
      Wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht, kann eine Lupe behilflich sein. Und dann beim ersten Verdacht noch etwas tiefer hinein schauen.
      Der Geheimtipp darf nicht veraten werden.

      Go to comment
  • From Bernhard Rosenbusch on Einladung des OrgaTeams an alle ZWAR-ler*innen in Wiescheid-Solingen zum virtuellen Treffen

    Hallo Martin,
    Mach bitte noch publik, dass man im Chatraum auch Leute direkt ansprechen kann. Das kann aus diversen Gründen sinnvoll sein.
    Bernd_R

    Go to comment
  • From Doris Wolgast on Fröhliche Ostereier-Suche

    Gute Idee, aber ich bin scheinbar zu dumm dafür. hab aufs grüne Ei geklickt, und was dann? Mit Orpingtons kann ich nichts anfangen. . Was muss man dann tun?
    LG Doris W.

    Go to comment
  • From Hajo Doerpinghaus on Frohe Ostern!

    Tolle Idee mit der Eiersuche. Vielen Dank für eure/deine Arbeit Peter. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Hajo

    Go to comment
  • From Hajo Doerpinghaus on Fröhliche Ostereier-Suche

    Tolle Idee mit der Eiersuche. Vielen Dank für eure/deine Arbeit Peter. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Viele Grüße an alle Zwarler.
    Bis bald
    Hajo

    Go to comment
  • From Hildegard Freitag on Frohe Ostern!

    Ganz toll !
    Das hat super Spaß gemacht.
    Euch Peter und Jan ein herzliches Danke schön und frohe Ostertage.
    Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Hildegard

    Go to comment
  • From Bernhard Freitag on Frohe Ostern!

    Tolle Idee!
    War bestimmt viel Arbeit.
    Aber es hat Spaß gemacht zu suchen und man hat auch noch etwas über die Webseite gelernt.
    Kann mich da nur Sigrun und Bernd_R anschließen…chapeau, vielen Dank fürs Verstecken!
    Bernhard_F

    Go to comment
  • From Sigrun Rosenbusch on Frohe Ostern!

    Sooo macht Ostereiersuchen Spaß!!!!!

    Das Finden hat uns an die Grenzen unseres Verstands gebracht. (War ja kein weiter Weg 😉 )

    Chapeau, vielen Dank fürs Verstecken

    Frohe Ostern
    Sigrun und Bernd_R

    Go to comment