And The Winners Are: ZWAR-Wie-So-Pfingstsuchspiel-Verlosung im Video

Für alle, die es verpasst haben, hier das Video mit der Ziehung der Gewinner des Pfingstsuchspiels. Es wurde am 28.06.2020 live auf Twitch gestreamt und ist demnach eine „Aufzeichnung“. Allerdings ungeschnitten, so wie sie zu dem Zeitpunkt live gesendet wurde.

Ein Dank an alle Mitspieler und an Sabine J. für die schönen Preise.

Tipp: Unter dem Zahnrad kann man die Streamqualität höher einstellen, dann isses auch nicht so pixelig. Gleiches gilt natürlich für die Lautstärke links unten, damit man auch was versteht. 😉

Glückwunsch allen Gewinnern!

4 Gedanken zu „And The Winners Are: ZWAR-Wie-So-Pfingstsuchspiel-Verlosung im Video

  • 28. Juni 2020 um 17:55
    Permalink

    Liebe Ausrichter und Mitstreiter,
    es ist herrlich, noch einmal den ganzen Ablauf zusammengefasst als Mitwirkende sehen zu können.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ingrid

  • 28. Juni 2020 um 17:59
    Permalink

    Yes…gewonnen…
    Ich weiss jetzt nicht, was ihr zuerst lest, aber ich hätte gerne die Kerzenleuchter…
    Danke für Euren Aufwand..
    sabine k.

  • 28. Juni 2020 um 19:48
    Permalink

    Ja gerade noch rechtzeitig zu Hause gewesen um den Livestream zu sehen und dann auch noch gewonnen. Ich freue mich riesig und hab mich für den Topfuntersetzer entschieden. Nochmals DANKE, es hat viel Spaß gemacht.

    Bernhard_F

Schreibe einen Kommentar