And The Winners Are: ZWAR-Wie-So-Verlosung im Video

Für alle, die es verpasst haben, hier das Video mit der Ziehung der Gewinner der Ostereiersuche und des Agraffensuchspiels. Es wurde am 13.05.2020 live auf Twitch gestreamt und ist demnach eine „Aufzeichnung“. Allerdings ungeschnitten, so wie sie zu dem Zeitpunkt live gesendet wurde.

Glückwunsch allen Gewinnern!

2 Gedanken zu „And The Winners Are: ZWAR-Wie-So-Verlosung im Video

  • 13. Mai 2020 um 18:32
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe es zwar nicht persönlich geschafft, an der Ziehung teilzunehmen, aber ich bin schon mehrfach darauf hingewiesen worden, dass ich wohl gewonnen habe 😊😊
    Wenn ich das wirklich bin, die gewonnen hat, freue ich mich natürlich riesig!!
    Mir hat es Spass gemacht und zu Zeiten von diesem Corona-Mist eine willkommene Ablenkung!
    Bei dem Kräutergarten Spiel bin ich leider rausgeflogen, ( war wohl zu lange mit anderen Dingen beschäftigt 🙈) war aber auch schön.
    Ich freu mich auch darauf, euch alle bald wieder zusehen.
    Bis dahin
    Liebe Grüsse
    Sabine J

    • 13. Mai 2020 um 22:21
      Permalink

      Hallo Sabine,

      ich kann dir bestätigen, dass du die Gewinnerin der Ostereiersuche bist und 6 Eier gwonnen hast.
      Wir sprechen uns noch ab, wann und wie du an die Eier kommst.

      Liebe Grüße
      Peter

Schreibe einen Kommentar