Apollo und ein gutes Ende

Was lange währt, wird endlich gut

Mit 2,5 jähiger Corona bedingter Verspätung konnten 25 Teilnehmende zu ihrer Vorstellung am 7. August antreten. „Verspätung“ ist noch mal eine doppelte Herausforderung gewesen – die Anreise –mit der Bahn war auch nicht so einfach, ausfallende Züge, Umbauarbeiten, Schienenersatzverkehr oder Busverbindung, andere Gleisführungen – stattdessen Fahrgemeinschaften mit PKWs. Alles war möglich und hat geklappt.

Einige haben sich vorher in der Altstadt rheinisch kulinarisch gestärkt, andere haben sich der Illusion des Films und seiner Produktionstechniken im Filmmuseum (mit freiem Eintritt und phantastischen Ein-und Ausblicken nach draußen und drinnen) hingegeben, wieder andere haben sich noch mal den Medienhafen und das Gelände rund um den Landtag angesehen, um sich dann schließlich sternenförmig zum Eintritt ins Apollo zu versammeln.

Nicht alle waren rechtzeitig zum „Gruppenfoto“ da, aber im Varieté waren wir dann an 5 Tischen in der 4. Reihe vollzählig vertreten.

Bilder: Doris S.

Das 25 jährige Jubiläumsprogramm war atemberaubend, artistisch herausfordernd, spektakulär und einfach Weltklasse; mit weniger thematischer Musik zum Mitmachen als bei den Shows zuvor, die wir 2019 als ZWAR Gruppe erlebt haben, aber trotzdem Klasse und wir hatten alle einen schönen Tag in Düsseldorf mit magischem Finale des Künstlers, der 8 leuchtende Bälle durch die Dunkelheit schweben ließ.

Bilder: Doris S.

Die unterschiedlichen Rückfahrten mit Straßenbahn, S-Bahn und Autos verliefen völlig unspektakulär und überraschend störungsfrei,

Zu unserer Rechtssicherheit von der Apollo Webseite: Während der Show können Sie ohne Blitzlicht von Ihrem Platz aus fotografieren, Film-und Videoaufnahmen sind nicht gestattet.

Sollten die abgebildeten Personen nicht im öffentlichen Teil erscheinen wollen, mögen Sie bitte den Admin informieren.

Kontaktiere den Admin hier:

Schreibe einen Kommentar