Basisgruppentreffen Einladung für 21.03.2022

Liebe ZWAR-WieSo Aktive!

Wir freuen uns, dass die neuen Corona Regeln die Durchführung eines persönlichen Treffens wieder ermöglichen. Daher haben wir uns entschlossen,
am Montag, den 21.3., ein Basistreffen um 19 Uhr im Pfarrsaal Wiescheid durchzuführen.

Natürlich gelten weiterhin die aktuellen Regeln der Corona Verordnung, so wie sie auf der NRW Webseite veröffentlicht werden. Zusätzlich haben wir die Verpflichtung die Einhaltung der jeweiligen Regeln, ob 2G, 2G+ oder 3G, zu kontrollieren. Daher bringt bitte die entsprechenden Dokumente mit. Danke vorab dafür.

Wir hoffen auf einen kreativen Austausch von Ideen, interessanten Vorschlägen und freuen uns auf die LIVE-Diskussion mit euch allen! Das Orga-Team hat sich überlegt, welche Anschubhilfe wir leisten können, damit dieses erste Treffen in 2022 ein voller Erfolg wird.

Unser Tipp: Unternehmenslustige sollten ein Gläschen mitbringen. ???

Wie sagt der Volksmund?:

Was lange währt, wird endlich gut.

Ovis (43 v. Chr. – 17 n. Chr.), eigentlich Publius Ovidius Naso, römischer Epiker

Euer Orga-Team

Kontaktiere den Admin hier:

Schreibe einen Kommentar