Deutsche Oper am Rhein sucht Komparsen

Kulturelle Freizeitbeschäftigung für die reife Generation

Die überaus erfolgreichen Aufführungen der Verdi-Opern bescherten der Intendanz stets ausverkauftes Haus.

Mit Nabucco möchten die Düsseldorfer die Verdi-Reihe Ende des Jahres abschließen. Für den „Gefangenen Chor“ werden noch Statisten gesucht. Singen können ist keine Voraussetzung. Gerne können sich Personen bewerben, die vom Leben gezeichnet sind, jedoch nicht so aussehen wie von Picasso gemalt.

Dennoch sollten Optimismus, der Wille zum Durchhalten und Neues zu entdecken zum Publikum transportiert werden können. ZWARler sind dafür bestens geeignet und werden bevorzugt.

Da es sich pro Aufführung um 2 mal je 15 Minuten Bühnenpräsenz handelt, wird die Teilnahme mit 6 € pro Abend vergütet.

Also, haben Sie Mut und werden Teil der Kulturszene NRWs!

Der Casting Termin ist am 31. April 2023 ab 6 Uhr morgens. Bitte kein Make-up und Friseurbesuch, weil das die Beurteilung der Authentizität erschwert.

Anmeldung und Kontakt: Frau Winifried Wagen, 0211 / 471 108 15

Inhalt und Redaktion: Siggi Dornbusch

Fragen und Mitteilungen an die Redaktion sind nachstehend möglich.

Der Beitrag war vom 1. April 2023 und leider ein Scherz.

Schreibe einen Kommentar