Düsseldorf Apollo Varieté und evtl. Filmmuseum

Update: 27.3.2022

Ich habe viele Antworten auf mein gestriges Angebot bekommen.

Ergebnis der Abfrage:

  • zu viele können am 3.4. nicht – daher ist Option 1 gecancelt
  • viele sind offen für andere Termine, auch für die Jubiläumsshow
  • den Sonntagstermin 18 Uhr  finden alle gut, auch die Kombination mit den anderen Programmelementen

Mein Vorschlag ist daher:

Am 4.4. auf dem nächsten Basisgruppentreffen Programm- und  Terminabfrage erneut live besprechen. Ggf. kann man das Jubiläumsprogamm auch noch abwarten, wenn es denn Mitte April bekannt ist und sich dann überlegen, den Besuch auf den Sommer zu verschieben.

Herzliche Grüße, Doris

Besuchs im Apollo Varieté – nächster Versuch EILT!

Doris hat angeboten, den Besuch im Apollo Varieté in Kombination mit dem Filmmuseum wieder zu organisieren. Für den vor Corona geplanten Besuch am 28. März 2020 standen 21 Teilnehmer auf der Liste.
Derzeit läuft bis 10.4. das Programm Teenage Dreams, ab  14.4. bis 3.7. Aloha Baby. Was danach kommt, wird in 14 Tagen bekanntgegeben. Auf jeden Fall wird es die Jubiläumsshow sein.

Für spontan Entschlossene:

In PK1 (also die beste Kategoerie, die wir für den Spezialpreis gebucht hatten) wäre es sogar möglich, dass wir schon  am Sonntag, den 3. April um 18 Uhr , in Reihe 5  mit 20 Personen zusammen sitzen könnten. Die Sonntagstermine um 18 Uhr sind generell gut und da gibt es noch Kontingente. Die Sonderkonditionen mit PK1 für 24.50€ gelten allerdings nur bis zum 4.7. Danach müsste zugezahlt werden.

Fragen an die Teilnehmenden:

  • Teenage dreams am 3.4. buchen?
  • Aloha Baby irgendwann an einem Sonntag um 18 Uhr planen und Termine in einer der nächsten Basistreffen beraten?
  • Abwarten bis zur Jubliläumsshow ab 7.7. und dann draufzahlen?

Alles ließe sich, wenn gewünscht, mit Filmmuseum kombinieren. Der Programmablauf könnte so aussehen, wie ich es vor 2 Jahren konzipiert habe – siehe Anlage hier.

Grüße Doris

Bitte gebt mir hier über das Formular, per E-Mail oder möglichst bald persönlich Bescheid, ob das für Euch so in Ordnung ist, damit ich evtl. buchen kann.

Kontaktiere den Admin hier:

Schreibe einen Kommentar