Eindrücke vom Radfahren am 07.06.2020

Ein großes Danke an Waltraud und Wolfgang, die wieder mit uns gefahren sind. Wir haben unsere Tour wieder gut gemeistert, hatten viel Spass, das Bier schmeckte, viele Leute waren mit ihren Hunden unterwegs….. Sonntags halt..!

Unser Dank gilt Horst, der die Radtour, nicht nur wieder bis ins Detail geplant hatte, sondern auch noch Varianten vorschlug, je nachdem wer noch mitgefahren wäre…

Herzlichst Sabine Kl.

Anmerkung:
An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es mehr als schade ist, dass die Beteiligung nicht größer ausfällt. In den letzten Wochen haben sich so viele beklagt, dass wir nichts zusammen unternehmen können. Es wurde sogar darüber nachgedacht, wie die Auflagen geschickt ausgelegt werden könnten. Jetzt, da erste gemeinsame Aktionen wie Radfahren und Wandern wieder möglich sind oder organisiert werden können, wird der Aufwand nicht durch entsprechendes Engagement getragen.
Was denkt Ihr? Schreibt’s in den Kommentar!
Peter G.

Route:
Langenfeld / Leichlingen / Sinneswald mit neuer Ausstellung: GLÜCK / Diepenthal / Grünscheider Mühle / sogar durch TIROL sind wir gekommen / Pause mit Ostereiern / Klinik Wersbach / Höhscheid / Kuhle / Sengbachtalsperre / Strohn mit Mittagspause / Glüder / Balkhausener Kotten / Wupperhof / Rüdenstein / Haasenmühle / Langenfeld = 39 km

Tipp: Ein Vergrößern der Bilder lohnt sich.

10 Gedanken zu „Eindrücke vom Radfahren am 07.06.2020

  • 12. Juni 2020 um 16:35
    Permalink

    Das sind super schöne Fotos.
    Danke für den Einblick in Eure tolle Radtour.
    Liebe Grüße
    Hildegard

  • 12. Juni 2020 um 23:32
    Permalink

    Solche Strecken sind mir als ungeübtem Radler ohne E-Bike zu lang. 20 bis 25 km würde ich ja mitmachen.

    Reiner

    • 13. Juni 2020 um 8:43
      Permalink

      Hallo Reiner,
      ich finde es gut, dass du das ansprichst. Anderen Radfahrern geht es ja vielleicht ähnlich. Bestimmt gibt es dann auch für dich oder euch eine Mitfahrgelegenheit.

      Peter

  • 13. Juni 2020 um 9:32
    Permalink

    Hallo Peter,
    Doris, Sabine, Reiner und ich würden gerne beim nächsten Radfahren mal mitmachen, haben wir gestern abend beschlossen. Wir warten dann auf weitere Infos.
    LG
    Uschi

  • 13. Juni 2020 um 11:34
    Permalink

    30 km gehen auch. Und wir machen viele Pausen, sodass die Länge der Strecke nicht ins Gewicht fällt…Freiheit und Schönheit des Radelns schlagen die Kilometer..
    Meldet Euch an..
    Bis zur nächsten Tour liebe Grüsse..
    sabine kl.

  • 13. Juni 2020 um 12:23
    Permalink

    Wir danken Sabine und Horst für die tollen Fahrradtouren. Sie machen viel Spaß und wir entdecken immer wieder Neues.
    LG Waltraud und Wolfgang

  • 13. Juni 2020 um 20:09
    Permalink

    Hallo liebe Mitfahrer
    Ich bin nicht der Ansprechpartner für die orgarnisierten Radtouren.
    Solltet ihr Fragen haben, wendet Euch bitte an Horst.
    Liebe Grüsse sabine kl.

Schreibe einen Kommentar