Eindrücke vom Radfahren am 21.06.2020

Zahlreich sind sie erschienen, unsere Teilnehmer zur Radtour am So. 21.06.2020. Und dann ging es schon los, in dem wir das Tempo unseren neuen Teilnehmern, auch jemand ohne „Motor“, angepasst haben.

Die positive Resonanz dieser Radtour spiegelt sich schon bei Anmeldungen für den nächsten Sonntag (05.07.2020) wider.

LG
Sabine K.

Route:
Wiescheid/Segelflugplatz/Teil vom Posthornweg/Garather Mühlenbach/Hellerhof/Haus Bürgel/Campingplatz Rheinblick/Aalschokker/Wasserski Berghausen/Gut Langfort/Wiescheid = 30km

Hinweis: Angemeldete Leser finden im Artikel an dieser Stelle weitere Bilder.

3 Gedanken zu „Eindrücke vom Radfahren am 21.06.2020

  • 24. Juni 2020 um 16:43
    Permalink

    Hallo Peter,
    Danke für Deinen Einsatz und die Aufteilung der Fotos…Alles wird gut..
    Liebe Grüsse sabine k.

    • 26. Juni 2020 um 18:18
      Permalink

      Vielen Dank an Horst und Sabine für diese wunderschöne Tour! Es hat viel Spaß gemacht und war auch von allen gut zu schaffen!
      Bin gerne wieder dabei!
      Anni

    • 28. Juni 2020 um 11:59
      Permalink

      Guten Morgen.
      Ist aber auch vertrakt. Diesmal hat Jan den Betrag gemacht. Ich reiche das Lob an ihn weiter.
      Peter

Schreibe einen Kommentar