OrgaTeam lädt zum Basistreffen ein

Update 27.8.2021: Neues zum Basistreffen

Die stetigen Veränderungen rund um Corona sind kein Grund das geplante Treffen am 6.9. um 19 Uhr nicht abzuhalten. Auch nach Rücksprache mit der Kirchenverwaltung und der Gemeinde Langenfeld steht einer Durchführung – unter Beachtung der bereits genannten Regeln – nichts im Wege.

Wir freuen uns auch, dass wir nach so langer Zeit so viele Rückmeldungen aus dem ZWAR Kreis erhalten haben. Zurzeit haben sich 27 Personen angemeldet, deren Möglichkeit der Teilnehme wir hiermit auch bestätigen können. Wegen der Abstandsregeln und der Größe des Pfarrsaales können wir nur noch wenige zusätzliche Teilnehmer/innen aufnehmen. Wer also noch Interesse hat, sollte sich bald melden unter brock-zwar-wieso@web.de.

Wir sind gespannt auf diesen nächsten Schritt in Richtung „Normalität“ und freuen uns darauf, Euch nach so langer Zeit wieder zu treffen und neue Möglichkeiten eines aktiven Stadtteilleben zu diskutieren und zu gestalten.

Wir freuen uns, liebe Zwarler und Zwarlerinnen, dass wir Euch endlich den langersehnten Starttermin für unsere Basistreffen nennen können, nachdem wir coronabedingt so lange pausiert haben.

Am 6.9.2021 geht es wieder los, wie gehabt im Pfarrsaal St. Maria Rosenkranz, Kirchstraße 39, in Langenfeld. Wir starten wie gewohnt um 19.00 Uhr.

Bitte auf die aktuelle Inzidenz achten und Impfnachweis, Genesenen-Nachweis oder negativen Test am Eingang vorzeigen.

Es dürfen keine Jacken an die Garderobe gehängt werden. Bis zum Sitzplatz mit Maske gehen; am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.

Bitte meldet Euch mit folgenden Daten per Mail brock-zwar-wieso@web.de frühzeitig als Teilnehmer unter der Angabe von folgenden Informationen an:

Name – Tel. Nr. – geimpft – genesen – getestet

Eine Anmeldung per Mail ist wichtig, damit wir abschätzen können wie viele Plätze benötigt werden, bzw. ob das Interesse die Kapazität des Saales übersteigt.

Da sich die Inzidenz und damit auch die Regeln permanent ändern, können wir die Durchführung nicht garantieren. Bitte prüft die aktuellen Vorgaben des Kreises Mettmann vor jedem Treffen, schaut auf unsere Website und dort auch in den Kalender oder fragt beim Orga-Team nach.

Wir freuen uns, dass nun auch die Basistreffen wieder starten können, bitte tragt Euch auch zukünftig die Termine montags in den geraden Wochen in den Kalender ein.

Euer OrgaTeam

Martin, Klemens, Hajo, Karin

Kontaktiere den Admin hier:

Schreibe einen Kommentar