Radfahren ab Sonntag, 7. Juni 2020

Am Sonntag den 7. Juni 2020 wollen wir unter Einhaltung der Corona-Regeln wieder mit dem Radfahren beginnen.

Wir besprechen meistens erst am Treffpunkt, welche Route wir fahren und berücksichtigen dabei die Wünsche, Routenvorschläge und Fähigkeiten der Teilnehmer.
Die Strecken sind ca. 30 Km lang und wir fahren nach Absprache sowohl im Flachland als auch im Bergischen.
Wir radeln gemütlich, der langsamste bestimmt das Tempo. Wenn es sich ergibt kehren wir auch ein oder besichtigen etwas.
Die meisten Teilnehmer haben E-Bikes, aber auch Fahrer mit normalen Rädern können problemlos mitfahren.

Wegen der Zehnpersonen-Regel bitte ich bis Samstagabend um Anmeldung bei mir. Kontakt dazu unten.

Wenn sich wider Erwarten mehr als 10 Personen anmelden, werden wir im Vorfeld getrennt fahrende Gruppen bilden.

Bis 10 Personen starten wir um 10 Uhr an der Kirche in Wiescheid. Für eventuell getrennt fahrende Gruppen werde ich Euch die Startzeiten rechtzeitig bekannt geben.

Wir wollen dann wieder wie bisher alle zwei Wochen radeln und zwar immer an dem Sonntag der ungeraden Kalenderwochen (7. Juni = 23. KW).

Liebe Grüsse

Horst

Kontaktmöglichkeit

Um Horsts Telefonnummer oder Whatsapp-Nummer zu sehen, melde dich an, oder schreibe an die Admins hier, wir schicken dir dann die Telefonnummer oder Whatsapp-Nummer.

4 Gedanken zu „Radfahren ab Sonntag, 7. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar