Den Rhein runter

Ein gemeinsames Rafting auf dem Rhein von Köln-Rodenkirchen nach Deutz findet am 21.07.2019 statt, Beginn 11.00 Uhr, Dauer ca. 2 bis 2,5 Stunden. Ansprechpartner ist Bernd. Kosten 27 Euro plus die Anfahrt mit dem Taxi von Köln Hauptbahnhof nach Rodenkirchen, maximal 12 Teilnehmer.

Man muss übrigens nicht besonders sportlich sein. Zum Ablauf: Jeder bekommt einen Helm, eine Schwimmweste und ein Paddel. Bevor es dann auf den Fluß geht, gibt es vom Bootsführer eine Unterweisung und wir fahren ein paar Proberunden in Ufernähe. Dann geht es auf die andere Rheinseite und anschließend weiter Richtung Köln.

Danach, wenn Du möchtest, gibt es mit uns danach Stärkung im Brauhaus Bahnhof Köln-Deutz.

Wenn Du noch Fragen hast, bitte melden.

8.7.2019: Aktuell noch die empfohlenen Abfahrtzeiten: 9:37 Uhr ab Solingen Hbf RB 48 Richtung Köln, 9:41 Uhr ab Leichlingen.

Kontaktiere Bernd C. hier:

Kontaktiere den Admin hier:

Schreibe einen Kommentar