Treffen Spielegruppe am 16.10.2020 fällt aus

Update 15.10.2010:

Aufgrund der nicht ganz klaren Einordnung des Spieleabends in die aktuelle Corona-Vorschriftenlage fällt dieser Spieleabend leider aus.

Beginn 18:30 Uhr, Ende 21:00 Uhr

Unter besonderen Corona-Bedingungen trifft sich die Spielegruppe zum sechsten Mal.

  • Die Sonderregeln:
    • Die Personenzahl ist begrenzt. Solange unten noch eine Teilnahme möglich ist (nur für auf der Website angemeldete Nutzer sichtbar), ist noch ein Platz für Dich frei.
    • Die Nutzung von Spielen daraufhin einzuschränken, dass diese „desinfizierbar“ sind oder nicht von Person zu Person weitergereicht werden. Die Spielsteine, o.ä. sind vor und nach der Nutzung zu desinfizieren.
    • Während des Spielens ist besonders darauf zu achten, sich nicht ins Gesicht zu fassen.
    • Zudem sind die Abstände der Spieltische gegenüber dem sonst üblichen Maß zu erhöhen.

Darüber hinaus gelten natürlich die allgemeinen Regeln zur Benutzung des Pfarrsaals.

Beispiele für „gute“ Spiele: Rummykub, Domino, Scrabble, Bingo, Stadt-Land-Fluss….

Wir freuen uns, wenn Ihr wieder dabei seid!

Teilnehmer bis jetzt: (Angabe immer aktuell)


Alternativ könnt ihr euch im Folgenden anmelden.

Kontaktiere den Admin hier:

Weitere Anmeldemöglichkeit 0212-23566973 oder über Gudrun, Marita oder Jan.