Treffen Spielegruppe am 16.7.2021 entfällt!

Zu viele wetterbedingte Absagen, wir sehen uns nächste Woche!

  • Die Sonderregeln:
    • Die Personenzahl ist begrenzt. Solange unten noch eine Teilnahme möglich ist (nur für auf der Website angemeldete Nutzer sichtbar), ist noch ein Platz für Dich frei.
    • Die Nutzung von Spielen daraufhin einzuschränken, dass diese „desinfizierbar“ sind oder nicht von Person zu Person weitergereicht werden. Die Spielsteine, o.ä. sind vor und nach der Nutzung zu desinfizieren.
    • Während des Spielens ist besonders darauf zu achten, sich nicht ins Gesicht zu fassen.
    • Zudem sind die Abstände der Spieltische gegenüber dem sonst üblichen Maß zu erhöhen.

Darüber hinaus gelten natürlich die allgmeinen Regeln zur Benutzung des Pfarrsaals.

Beispiele für „gute“ Spiele: Rummykub, Domino, Scrabble, Bingo, Stadt-Land-Fluss….

Wir freuen uns, wenn Ihr wieder dabei seid!

Teilnehmer bis jetzt: 11

Du musst auf der Webseite angemeldet sein, um deine Teilnahme hier direkt eintragen zu können.
Du musst auf der Webseite angemeldet sein, um deine Teilnahme hier direkt eintragen zu können.


Alternativ könnt ihr euch im Folgenden anmelden.

Kontaktiere den Admin hier:

Weitere Anmeldemöglichkeit 0212-23566973 oder über Gudrun, Marita oder Jan.