Wiescheider Tänzer im WT

Gastauftritt im Wiescheider Treff

Die ZWAR-Tänzer treffen sich seit vielen Jahren alle 2 Wochen sonntags im St. Maria Rosenkranzkönigin-Saal zum Trainieren. Am 11. Februar 2024 hätte das Tanzen fast ausfallen müssen, da der Pfarrsaal für eine Veranstaltung reserviert war.

Dieses Mal hatte Sigrun die zündende Idee und fragte im Wiescheider Treff nach. Der WT hatte wegen Karneval ausnahmsweise keine eigene Veranstaltung und stellte uns freundlicherweise den Saal zur Verfügung.
Vielen Dank an Wolfgang und Lore, dass sie uns auf- und zugesperrt haben.

    Tanzen im Wiescheider Treff

    Vier Paare hatten Tanzspaß mit Klaus-Peter und Sabine (nicht auf den Fotos), die uns heute wieder einiges Neues beigebracht haben. Zwei Paare konnten wegen Erkrankung leider nicht teilnehmen. Diese Fotos sollen sie besonders herzlich grüßen.

    Foto erstellt von Sabine

    Schreibe einen Kommentar