Ziehung der Gewinner im Livestream am 13.5.2020

Die Ziehung der Gewinner des Ostereiersuchspiels und des Champagner-Agraffen-Suchspiels steht noch aus. Für die erfolgreichen Teilnehmer geht es um Eier von glücklichen Hühnern und eine Flasche edlen Rotweins.

Dazu gibt es am 13.5.2020 um 16:45 Uhr einen Livestream auf der Webseite. Jeder kann live zugucken, indem er ein paar Minuten vorher auf der Webseite vorbeischaut und dann die Seite Livestream über diesen Link oder über das Menü aufruft. Wenn Ihr keinen Livestream seht, einfach kurz vorher nochmal die Seite neu laden. Wichtig: Man muss keine Software installieren oder sonst irgendwie bewandert sein! Das Ganze funktioniert einfach so.

Diejenigen, die gerne den Chat nutzen, finden den Stream dann auch unterhalb des Chatfensters. Zuschauen geht sowohl mit als auch ohne Anmeldung im Chat.

Moderiert wird das Ganze von Peter, Sigrun und Bernd. Die Regie führt Jan. Es handelt sich um den ersten Versuch eines Livestreams. Trotz zahlreicher und gewissenhafter Tests kann natürlich auch etwas daneben gehen, also bitte Daumen drücken. Wir freuen uns auf Euch!

Übrigens: Wer danach noch Lust auf Mehr hat, kann sich im Anschluss gerne am Skypen gegen 17 Uhr beteiligen. Die Moderatoren werden sich allerdings bestimmt etwas verspäten.

4 Gedanken zu „Ziehung der Gewinner im Livestream am 13.5.2020

  • 13. Mai 2020 um 17:09
    Permalink

    Das habt Ihr fein gemacht. Lustig mit dem Glücksrad und unterhaltsam!
    Glückwünsche an die Technicks und Moderatoren des Livestreams, die Ausrichter der netten Spielchen und die Gewinner!
    Hannelore T. (=LoriTa)

Schreibe einen Kommentar