+++ ZWAR hamstert +++ ZWAR hamstert +++

Hamsterfahrt – zunächst nur heute

Liebe ZWARler,

durch die aktuell von den Lebensmittelgeschäften begrenzten Abgabemengen einiger Waren sind wir bei ZWAR-Wie-So aktiv geworden und organisieren „Hamsterfahrten“ durch Langenfeld und Solingen.

Wir konnten den Reiseunternehmer Schatzel für unsere Idee begeistern und haben einen Bus mit 44 Sitzplätzen und einen Fahrer gemietet.

Der Bus wird am
Freitag, den 1. April 2022, von 13 bis ca. 13:15 Uhr auf dem
Parkplatz vor dem St. Maria-Rosenkranzkönigin (Kirchstraße 39, Langenfeld) halten,
um uns aufzunehmen.
Wir fahren dann gemeinsam Lidl-, Aldi-, Edeka-, Rewe-, Penny-, Norma-, Netto- und Kaufland- Märkte an.

Dort angekommen steigen wir zügig aus, jeder nimmt einen Einkaufswagen, und wir gehen im Konvoi durch den Laden. Jede Person ist gehalten, die erlaubte Maximalmenge der rationierten Waren aufzuladen. Die Liste der Artikel wird vor Fahrtantritt ausgegeben. Es ist untersagt, gleichzeitig sonstige Waren für den individuellen Bedarf einzukaufen. Wir begeben uns dann umgehend zur Kasse – zur schnelleren Abrechnung Scheckkarte bereithalten (wichtig: unbedingt vorher noch die Geheimzahl einprägen).

Anmeldungen werden ab sofort von Sigrun R. angenommen – Personen, die ein Hängerchen für den Bus mitbringen, bekommen einen der vorderen Plätze!

Achtung, vor Fahrtantritt wird das Mitführen einer medizinischen Gesichtsmaske sowie eines
Einkaufswagenchips überprüft. Beides kann aber auch beim Fahrer gegen Aufpreis erworben werden.

Bitte zügig anmelden, der Bus ist durch Mundpropaganda schon zu 70 % belegt!

+++ ZWAR hamstert +++ ZWAR hamstert +++ ZWAR hamstert +++ ZWAR hamstert +++ ZWAR

Angemeldet können Sigrun direkt schreiben, nicht angemeldete schreiben dem Admin.

Kontaktiere den Admin hier:

Ein Gedanke zu „+++ ZWAR hamstert +++ ZWAR hamstert +++

  • 1. April 2022 um 10:43
    Permalink

    Das gemeinsame Hamstern ist eine Coole Aktion! So muss nicht jeder selber fahren und wir Hamstern umweltfreundlich! 💕
    Klemens
    1.4.2022

Schreibe einen Kommentar