ZWAR-Walder Trödelmarkt: noch Standplätze frei

Einen kleinen, aber feinen Trödelmarkt mit vielen interessanten Ständen zum Verweilen, Kennenlernen, Klönen und mehr verspricht ZWAR-Solingen-Wald am Samstag, 15.8.2020 von 11-16 Uhr – alles unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzverordnung. Ort ist das Außengelände und Räumlichkeiten der Fuhrgemeinschaft e.V., Fuhrstraße 1, Solingen (ehemalige Jugendräume der ev. Kirche). Das Abstands- und Hygienekonzept wurde seitens des Ordnungsamtes akzeptiert und wird von Mitarbeitern der die Walder unterstützenden Fuhrgemeinschaft umgesetzt.

Wer dort trödeln möchte ist herzlich eingeladen. Es sind zudem noch wenige Restplätze zu vergeben, für diejenigen die selbst Kurioses, Kunsthandwerk, Deko, Bücher, Spiele, DVD, Bekleidung oder anderes Nützliches anbieten möchten. Standvergabe über zwarsgwald@gmx.de, Standaufbau ist ab 9 Uhr möglich. Größenordnung eines Standplatzes im Außenbereich ist die Breite eines Tapeziertisches, die Kosten betragen 5 Euro je Stand. Der Besuch des Trödelmarktes selbst ist natürlich frei.

Außengelände und Räumlichkeiten der Fuhrgemeinschaft e.V., Fuhrstraße 1, Solingen (ehemalige Jugendräume der ev. Kirche)

Nachtrag 13.8.2020:

Stände werden auf dem Rasen/dem Platz vor dem Gebäude aufgebaut. Im Gebäude befinden sich Räumlichkeiten wo etwa 3-4 Stände platziert werden und dahinter noch ein Garten der ebenfalls einbezogen wird.

Vorne geht es nach Eingangsregistrierung rein, mit Markierungen durch das Gebäude durch und hinten wieder raus, so will es das Hygienekonzept des Ordnungsamtes.

An jedem Stand muss bspw. auch Desinfektionsmittel vorhanden sein.
Essen und Getränke darf nicht angeboten werden.

Schreibe einen Kommentar