Liebe Freitags, Eure entzückende Spieluhr zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. Danke!
Und lieber Peter, lieber Jan, das ist ein sehr schönes Bild und die Ostereier sind so treffich bemalt. Das hat mich sehr gefreut!
Schönen Ostermontag allerseits wünscht Hannelore T.
10.4.2023
Liebe Zwarler,
wie gern möcht ich zu Osterzeiten
lustvoll Frohsinn nur verbreiten;
von Ostertagen ohne Krisen,
von Osterlämmchen auf den Wiesen,
von Friede, Freude, Eierkuchen
und vom Ostereiersuchen.
Doch auch mir ist ganz schnell klar,
es bleibt so wie in jedem Jahr:
Kriege, Gier und Politik
stören unser Osterglück.
Ach, wie war es doch zudem
nicht nur für Kinder Ostern schön.
Doch irgendwann auf dieser Erden
wird Ostern wieder friedlich werden.
Fröhliches Ostereiersuchen wünscht Euch allen
Ingrid F.
10.4.2023
Anmerkungen zur Führung durch die Wasserburg Haus Graven:
Treffpunkt ist 14:45 Uhr vor dem Eingang der Wasserburg, die Führung soll um 15:00 starten.
Bevor es zu Missverständnissen kommt: nur für die, die sich angemeldet haben gilt, dass: auch nicht gewanderte dazu stoßen können und sich in der Führung bewandern lassen.
Last but not least: Der letzte Absatz gilt natürlich am Vorabend der Führung nicht mehr. Es haben sich 15 Personen angemeldet, die teilnehmen können. Damit ist die obere Grenze Teilnehmer erreicht, eine 2. Führung ist momentan nicht geplant.
Guten Morgen, liebe ZWARlerys,
Euch allen gute Neujahrswünsche und herzlichen Dank an diejenigen, die mit ihrem Engagement die gute ZWAR-Idee mit Leben erfüllen und unsere Gemeinschaft stützen. Das ist so wertvoll, nicht nur für den “harten Kern”, sondern für alle, die (wieder) mitmachen wollen. Ich wünsche mir die “alte” Basisgruppe zurück! Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr alle mal wieder.
Herzliche Grüße
Hannelore Tavenrath
1.1.2023
Vielen lieben Dank, Ingrid, für diesen Beitrag und die guten Wünsche.
Mögen wir mit Zuversicht ins neue Jahr gehen und dann wieder Schwung in unsere ZEWAR Gemeinschaft bringen.
Wir sehen uns hoffentlich zahlreich am 9. Januar. Bringt mit, was von Weihnachten übrig geblieben ist und wir werden einen gemütlichen Abend zusammen haben.
From Bernhard on Der Schalenschneider Kotten - harte Arbeit und Kottenbutter
Go to commentFrom Hannelore Tavenrath on Frohe Ostern ...
Go to commentFrom Ingrid Feit on Frohe Ostern ...
Go to commentFrom Bernhard on Frohe Ostern ...
Go to commentFrom Bernhard on Basisgruppentreffen vom 23.01.2023
Go to commentFrom Guenter K. on Neujahrsgruß
Go to commentFrom Hannelore Tavenrath on Neujahrsgruß
Go to commentFrom Admin on Neujahrsgruß
Go to commentFrom Martin on Fröhliche Weihnacht!
Go to commentFrom Bernhard on Fröhliche Weihnacht!
Go to comment