Biergarten Sondertermin

Zur Tränke kommt nächste Woche ein neuer Caterer mit neuen Gerichten. Wir haben uns spontan entschlossen, uns außer der Reihe nächsten Mittwoch – 10. Juli 2019 um 19.00 Uhr – zu treffen, um uns von der neuen Speisekarte zu überzeugen.

Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen!

Da wir jedoch einen Tisch reserviert haben, wäre eine kurze Info an Karin hilfreich.

Kontaktiere den Admin hier:

Ein Gedanke zu „Biergarten Sondertermin

  • 19. Juli 2019 um 17:17
    Permalink

    Der Biergarten-Sondertermin war ein voller Erfolg!
    Die Idee des Catering Service, der sich potentiellen Kunden durch eine neue Speisekarte – klein und ausgesucht – vorzustellen hat Potential :-).
    Das Essen war gut – sogar besser – und die Preise angemessen. Dementsprechend war die Stimmung super… trotz einiger Regentropfen!
    Gute Aktion von Karin, danke.
    Martin

Schreibe einen Kommentar