OrgaTeam kommentiert das Basistreffen

Aus Sicht des Orga-Teams war das Basistreffen am 6.9. ein großer Erfolg. Das Interesse zur Teilnahme war größer als die Kapazität im Saal, so dass leider in einigen Fälle eine Absage notwendig war.

Alle Teilnehmer waren geimpft und hatten die entsprechenden Unterlagen griffbereit – dies war eine große Erleichterung der organisatorischen Arbeit. Danke dafür.

Ohne an dieser Stelle auf die inhaltlichen Diskussionen einzugehen, sollte doch erwähnt werden, dass die Freude und Begeisterung, nach so langer Zeit an einem Basistreffen teilzunehmen, allseits erkennbar war. Dies sind genau der Schwung und die Stimmung, die für das ZWAR Konzept und das gesellschaftliche Leben vor Ort so wertvoll sind. Daher können wir mit großem Interesse und Zuversicht auf die Zukunft beziehungsweise die nächsten Treffen schauen.

Das nächste Basistreffen soll wie angekündigt in 14 Tagen am 20.9.2021 stattfinden. Eine Anmeldung ist weiterhin wichtig, damit wir die mögliche Teilnehmerzahl nicht überschreiten. Bitte meldet Euch mit folgenden Daten (Name, Tel Nr., Status 3G Regeln) per Mail an brock-zwar-wieso@web.de frühzeitig an. Eine Möglichkeit zur Teilnahme wird dann per kurzer Rückantwort bestätigt.

Bitte nutzt in diesen Zeiten auch ergänzend die Möglichkeit, euch über die Webseite und in persönlicher Kommunikation bezüglich der Aktivitäten zu informieren.

Euer OrgaTeam

HaJo, Karin, Klemens, Martin

Kontaktiere den Admin hier:

Schreibe einen Kommentar