Aktuelles zum Begegnungstreff Wiescheid (Teil 2)

Das geplante Begegungstreff Wiescheid als Mehrgenerationentreff hat bis jetzt noch keinen eigenen Webauftritt. Bis dahin unterstützen wir mit diesem Blog.

Eine Kontaktmöglichkeit gibt es am Ende dieses Blogs.

Alle vorherigen Infos zum Blog gibt es hier.

Der aktuellste Eintrag ist immer oben. Macht Euch doch einfach ein Lesezeichen auf Eurem Homescreen (Anleitung für Android, Apple iOS) oder Desktop.

26.09.2021 15:00 Uhr

Der neugegründete Begegnungstreff „Wiescheider Treff“ öffnet am Samstag, 2. Oktober zum ersten Mal die Türen mit einem Fest für die ganze Nachbarschaft.

Ein Klick auf das Bild öffnet das Programm.

Viele bekannte Gesichter gehören zur Projektgruppe und freuen sich bestimmt auf Euren Besuch.

Das Fest findet zwischen 11 und 18 Uhr unter Coronaschutzmaßnahmen und auch bei Regenwetter draußen vor der Bürgerhalle statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, die Innenräume können jedoch nur mit einem 3G-Nachweis betreten werden.

14.09.2021 09:00 Uhr

Wiescheider Treff“ plant seine Eröffnung und zeigt sich schon von seinen schönsten Seiten.

Die Eröffnung des „Wiescheider Treff“ findet am Samstag, den 2. Oktober 2021, um 11 Uhr statt. Die Türen öffnen sich für alle Interessierten, die herzlich eingeladen sind. Bis 18 Uhr wird es auch Unterhaltungen geben und am Nachmittag Kaffee/Tee und Kuchen. Weitere Details folgen rechtzeitig.

Als weithin sichtbares Erkennugsmerkmal des „Wiescheider Treff“ wurde die ehemalige Litfaßsäule zum neuen Leuchtturm in Wieschied umfunktioniert.

Mit frischer heller Farbe auf der Vertäfelung wirkt der Raum freundlich und einladend.

Rechts an der Wand befindet sich das Dreisäulenmodell für die vielfältige Nutzung des „Wiescheider Treff“, der allen Generationen von Jung bis Alt als Begegnungstätte dienen soll.

Herzliche Grüße aus Wiescheid

Doris

Kontaktmöglichkeit

Kontakt zu den Vorstreiter*innen Thomas und Doris über dieses Formular:

Schreibe einen Kommentar