Alle Kommentare

  • From Verena Enzenauer on ZWAR-Wie-So nach einem Jahr

    Ach Doris, das ist ja ein Beitrag, der „Gänsehaut“ erzeugt. So ganz tief aus dem Inneren gesprochen, gibt er das wieder, was viele von uns denken. Wenn nicht, wäre diese Dynamik erst gar nicht entstanden und, wie Du sagst „stetig gewachsen“. Definitiv war es eine der besten Entscheidungen des letzten Jahres, das Angebot unserer Kommune „Schau doch mal, was sicher hinter dem Kürzel „ZWAR“ verbirgt“, anzunehmen. Lesegenuss pur! Verena
    Go to comment
  • From Martin Brock on Von Wiescheid/Solingen nach Tokio mit dem VRR

    Sehr schöner Bericht
    Man bedauert nicht dabei gewesen zu sein 😉

    Go to comment
  • From Verena Enzenauer on ZWAR auf Colorado-Booten und Adenauers Vorliebe für die Grünen

    Obwohl ich nicht dabei war, hatte ich durch die schöne, lebhafte und sehr detaillierte Sprache von Doris das Gefühl „ich bin mitgefahren“. Kompliment für diesen schönen Text.
    Verena

    Go to comment
  • From Silvia Bickenbach on ZWAR auf Colorado-Booten und Adenauers Vorliebe für die Grünen

    Vielen Dank für den „wiedermal“ tollen Kommentar zum Rafting!! :-))
    Silvia

    Go to comment
  • From Martin Brock on Biergarten Sondertermin

    Der Biergarten-Sondertermin war ein voller Erfolg!
    Die Idee des Catering Service, der sich potentiellen Kunden durch eine neue Speisekarte – klein und ausgesucht – vorzustellen hat Potential :-).
    Das Essen war gut – sogar besser – und die Preise angemessen. Dementsprechend war die Stimmung super… trotz einiger Regentropfen!
    Gute Aktion von Karin, danke.
    Martin

    Go to comment
  • From Josefine Burokas on IG “Politik”

    Hallo,

    ich kann nicht sagen, dass ich an politische Themen/-gebieten oder an „schönen Abenden mit politischen Diskussionen“ völlig desinteressiert wäre. Im Gegenteil!

    Ich würde mir wünschen, dass es – zumindest hin und wieder – eine Einladung zu einem interessanten Thema (ähnlich wie bei den Literaten) gäbe, was gerne auch aktuell sein darf…
    Ansonsten hat man eher den Eindruck, schaut man in eure Präsentation oben, dass ihr lieber unter euch sein wollt …
    Fine

    Go to comment
    • From PeterGoerke on IG “Politik”

      Hallo Fine,
      jede Gruppe funktioniert anders. Diese Einzelthemen wie im Literaturkreis gibt es in der IG-Politik nicht. Wir treffen uns wöchentlich und sind daher etwas dynamischer. Aber auch wir haben unsere Themen.

      Guck doch mal rein und komme am Montag zu uns.

      Go to comment
      • From Josefine Burokas on IG “Politik”

        Eure Konkretisierung gefällt mir.
        Nach meinem Urlaub werde ich gerne bei euch „reinschauen“ und freue mich besonders auf tagespolische Themen.

        Go to comment
  • From Josefine Burokas on Basisgruppentreffen vom 8.7.2019

    Hallo Peter,
    ich gehörte mit zu den Problem-Zwar’lern, die mit der Web-Page nicht zurecht kamen.
    Dank deiner engmaschigen (Nach-) Hilfe bin ich nun „drin“.
    Danke dir!
    Fine

    Go to comment
1 34 35 36